Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fuuuuuark

...

• Umfrageteilnehmer
    10
Ich hab voll lust leute zu erschrecken einfach so ohne grund :fts: musste voll oft weg jumpen weil die so mad waren :lol:

Also wir schreien immer Leute an ausm Auto. Oder rufen irgendwelche Leute, aber wir machen des nur in der Gruppe. Alleine sind wir nicht stark genug :foreveralone:

Gestern wurde ich Zeuge, wie ein alter Opa über Rot gefahren ist mit seinem Fahrrad. Da habe ich aus der Laune heraus gemeint ,,Wie asozial ist das denn, es ist doch rot." Und der Typ ist komplett ausgetickt, hab dann während dem gehen immer mal wieder nach hinten geguckt, um mich zu vergewissern das er auch ja nicht zurückkommt um mich zu verhauen :D

hahaha hab vor 2 wochen nen KSC fan gesehn der hat so ein dicken bauch gehabt das sein t-shirt nur zur hälfte bedeckt hat :lol: bin dann zurück hinter her gelaufen und hab dem an ampel erwisch und hab dann mit der innen seite von der hand :hurrhurr: so 6,7 mal auf sein bauch geklatscht voll schnell ahahahahahaha und bin dann einfach locker weg gegangen :lol: der war nur so :pokerface:

Hab extra shuffeln gelernt,
um random auf der Strasse auszupacken.
Meistens wenn die Autos Rot haben stell ich mich vor die
und fang an zu shuffeln :^^:

hahaha hab vor 2 wochen nen KSC fan gesehn der hat so ein dicken bauch gehabt das sein t-shirt nur zur hälfte bedeckt hat :lol: bin dann zurück hinter her gelaufen und hab dem an ampel erwisch und hab dann mit der innen seite von der hand :hurrhurr: so 6,7 mal auf sein bauch geklatscht voll schnell ahahahahahaha und bin dann einfach locker weg gegangen :lol: der war nur so :pokerface:

:haha:

hättest mal caje sukarije trommeln sollen

Zurück
Oben