A Arvanitis Guest 29 September 2008 #11 Lorik schrieb: Du bist ein Augsburger fan? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich drücke nur meinen Lieblingsteams Dynamo Dresden und Lokomotiv Moskau die Daumen.
Lorik schrieb: Du bist ein Augsburger fan? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich drücke nur meinen Lieblingsteams Dynamo Dresden und Lokomotiv Moskau die Daumen.
hippokrates γαμάω και 30 September 2008 #13 Pelinkurac schrieb: sonst nochwas, das ich sehen muss? Zum Vergrößern anklicken.... 240 km weiter südlich siehst du Thessaloniki. Hippokrates
Pelinkurac schrieb: sonst nochwas, das ich sehen muss? Zum Vergrößern anklicken.... 240 km weiter südlich siehst du Thessaloniki. Hippokrates
Rane Hajde! 1 Oktober 2008 #14 hippokrates schrieb: 240 km weiter südlich siehst du Thessaloniki. Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... da war ich schon. interessiert mich micht mehr. vielen dank für die künftigen ernsthaften vorschläge.
hippokrates schrieb: 240 km weiter südlich siehst du Thessaloniki. Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... da war ich schon. interessiert mich micht mehr. vielen dank für die künftigen ernsthaften vorschläge.
ALB-EAGLE Gesperrt 1 Oktober 2008 #15 ich weiß was es dort gibt du kannst ja die albanischen flaggen in skopje und kumanove sehen das ist das scönste an mazedonien sonst nichts
ich weiß was es dort gibt du kannst ja die albanischen flaggen in skopje und kumanove sehen das ist das scönste an mazedonien sonst nichts