Sarantaporon
Balkaner
Und sowas von einem antikisierten Griechen
ich brech ab!
Wieso antikisiert? Ich trage bei Sportveranstaltungen keine antiken Helme, das macht ihr, fälschlicher weise auch noch römische manchmal.
Und sowas von einem antikisierten Griechen
ich brech ab!
Was wir gewinnen wollen? Ja den neuen Fall, ist doch logisch.
Du hast wirklich einen an der Waffel
Wieso antikisiert? Ich trage bei Sportveranstaltungen keine antiken Helme, das macht ihr, fälschlicher weise auch noch römische manchmal.
na was wohl??? sie gewinnen wieder einen nichtbeitritt.Beim ersten Fall habt ihr einen Nicht-NATO-Beitritt gewonnen. Was gibt es denn bei zweiten Fall zu gewinnen? Hippokrates
wirst uns sicher auch sagen, was genau ihr gewonnen habt bin mal gespannt.Natürlich, nur ein Grieche geht aus einer Niederlage als Sieger hervor.
wirst uns sicher auch sagen, was genau ihr gewonnen habt bin mal gespannt.
Das ist nicht unbedingt ein dummer Schritt. Wenn mit den nächsten Wahlen Griechenland ins Abseits gerät, werden die makedonischen Politiker dies politisch ausschlachten. Außerdem schadet es dem Ansehen Griechenlands im Bündnis und in Europa. So toll ist die Lage für Griechenland auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen