Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromisches Huhn bring Vergina Sonne zur Welt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wärs mit einer deutschen Übersetzung?

Heraclius

Ob sich einer der Fyromer bereit erklärt? Immerhin war diese Sensationsnachricht im fyromischen TV und sollte von der fyromischen Kirche zum Wunder erklärt werden. ;-)

Gestern die "selbstreinigenden Ikonen", heute das "magische FYROM-Huhn"...und morgen?

Hippokrates

Hey, das ist ja meine Nachbarin, ich hab ihr doch gesagt es ist nur ein Scherz :lol27:

Wie wärs mit einer deutschen Übersetzung?

Heraclius

Also ich hab den Scheiss nicht geschaut interessiert mich auch nicht keine Ahnung warum ihr immer so paranoid reagiert auf alles was von MK kommt.

Eine Frau labert was im TV es ist nicht der Premier und Präsident eure Abneigung gegen MK ist schon Einmalig

Also ich hab den Scheiss nicht geschaut interessiert mich auch nicht keine Ahnung warum ihr immer so paranoid reagiert auf alles was von MK kommt.

Eine Frau labert was im TV es ist nicht der Premier und Präsident eure Abneigung gegen MK ist schon Einmalig

Pass auf das ist ne Fangfrage, die hälfte oder gar mehr von denen versteht schon "slawisch", sie müssen nur Schauspielern damit es nicht gleich auffällt :)))))

Morgen....Aus dem antiken ei......schlüpfte megas alexandros.Die wiedergeburt ist vollbracht.
An malakies hat es bei ihne nie gefehlt:)

ich kann mir dieses kauderwelsch echt nicht antun!

"vrot velikja lla divajca proschllom schlijam czeschvensch maschinski .. " :facepalm:

Zurück
Oben