Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GÄNSEHAUT PUR!

Mein Vater gab ein sehr sarkastisches Kommentar ab und hat prompt auf RTK geschaltet.Wen ihr mich fragt , war das nichts Besonderes.

3x darfst du raten, wieso der typ sein können bei ner billigen talentshow im tv und nicht auf der bühne einer oper preis gibt.

In der Talntshow ist es besonders, aber in einer Oper Alltag.
Was mir aufn Sack geht sind die Männer die meinen sie hätten mit den Tränen zu kämpfen , bei dem Schmarrn. Selbst bei den Scorpions mit Wind of Change wäre die Chance eines Tränchenvergissens größer :rofl:

Was mir aufn Sack geht sind die Männer die meinen sie hätten mit den Tränen zu kämpfen , bei dem Schmarrn. Selbst bei den Scorpions mit Wind of Change wäre die Chance eines Tränchenvergissens größer :rofl:

ich persönlich finde giacomo puccini einiges besser/schöner als die scorpions (bäh!).

Sorry für den Titel, aber bitte dreht mal euere Lautsprecher auf und sagt mir ob euch dieses Lied von dem unscheinbarem Engländer auch so weg haut wie mich!!!!

YouTube - Paul sings Nessun Dorma high quality video/sound

ja der typ ist gut. und für die vorposter die meinen - nichts besonderes.... leute - der machts nicht beruflich. hobbymäßig. und für das ist er definitiv ein hammer.

kennst bianca ryan? auch aus einer talentshow? die kleine war zu dem zeitpunkt 11....

YouTube - Bianca Ryan from America's Got Talent

Zurück
Oben