Rane
Hajde!
ja da waren sie noch gut... *schwelg*
Mein Vater gab ein sehr sarkastisches Kommentar ab und hat prompt auf RTK geschaltet.Wen ihr mich fragt , war das nichts Besonderes.
3x darfst du raten, wieso der typ sein können bei ner billigen talentshow im tv und nicht auf der bühne einer oper preis gibt.
Was mir aufn Sack geht sind die Männer die meinen sie hätten mit den Tränen zu kämpfen , bei dem Schmarrn. Selbst bei den Scorpions mit Wind of Change wäre die Chance eines Tränchenvergissens größer :rofl:
Das mit den Scorpions war nur ein blöder Witz.ich persönlich finde giacomo puccini einiges besser/schöner als die scorpions (bäh!).
Das mit den Scorpions war nur ein blöder Witz.
Ich bevorzuge Alternative Rock. Punk geht auch.weiss ja nicht wie deine musikalischen präferenzen sind.
Ich bevorzuge Alternative Rock. Punk geht auch.
Sorry für den Titel, aber bitte dreht mal euere Lautsprecher auf und sagt mir ob euch dieses Lied von dem unscheinbarem Engländer auch so weg haut wie mich!!!!
YouTube - Paul sings Nessun Dorma high quality video/sound
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen