S
SexyGrieche
Guest
wirklich....?
oh mein gott der wo dieses thema erstellt hat der hat bestimmt dafor was geraucht!!!ich finde so ein beschissenes thema sollte man sperren
Ich weis nicht genau was die albaner von uns wollen, aber die werden garnichts von mir bekommen, die haben doch schon sehr viel von uns bekommen......
Wenn die albaner meinen das wir uns entschuldigen sollen, dann mach ich mal ein thered über die albaner in Griechenland und deren verbrächen in Griechenland, auf, mal schau ob die sich entschuldigen werden..... eigendlich mussen sich sich entschuldigen.......
Die wollen aber noch vieeel mehr,z.b.Epirus(Camenia oder wie die das nennen) dann habt ihr Zeus(Zot)geklaut und Alexander der große war auch Albaner, hab ich schon gesagt das Athen Albanisch ist und ohne albaner gebe es kein griechenland?Achilles ist auch albaner und Aphrodite war albanerin und jetzt wird es zeit alles wieder rauszurücken
so einen großen Scheiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen.....
Habe ich mir auch gedacht als ich diese sachen von albanern gelesen hatte
Wenn die albaner meinen das wir uns entschuldigen sollen, dann mach ich mal ein thered über die albaner in Griechenland und deren verbrächen in Griechenland, auf, mal schau ob die sich entschuldigen werden..... eigendlich mussen sich sich entschuldigen.......
Die wollen aber noch vieeel mehr,z.b.Epirus(Camenia oder wie die das nennen) dann habt ihr Zeus(Zot)geklaut und Alexander der große war auch Albaner, hab ich schon gesagt das Athen Albanisch ist und ohne albaner gebe es kein griechenland?Achilles ist auch albaner und Aphrodite war albanerin und jetzt wird es zeit alles wieder rauszurücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen