Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gänsehautvideos

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
"Kužim" i ljut sam !!!

Franjo Tu

Evo, ovo je za mene ghautvideo

Von einer Tonaufnahme kriegst du Gänsehaut?
Komisch dachte eher du würdest Gänsehaut bekommen von Videos die zeigen wie ein Teil der 8000 Opfer von Srebrenica abgeschlachtet werden? Oder eventuell von der großen Zahl von über 100.000 Toten? Stattdessen bekommst du Gänsehaut von einem paar Sekunden andauernden Audiomitschnitt eines alten Mannes welcher, selbst wenn er echt sein sollte, nicht annährend in die Tat umgesetzt wurde wie z.B. die Worte eines Karadzics.

Das zeigt gleich welch Geistes Kind du bist....

Zu den Worten des alten Mannes, Vater der Nation...
Ob sie echt sind oder nicht ist weniger wichtig, denn es ist bewahrheitet,
Srbi da nestanu... und? Srbi su nestali iz HR...

Zu Srebrenica: Sowohl die politischen Kreise in Serbien haben es amtlich als Verbrechen im Parlament
abgestempelt, als auch zivile Kreise und nicht staatliche Organisationen...

Und da ist der wesentliche Unterschied: Wir feiern Srebrenica nicht als Sieg, im Gegenteil !!!
Oluja und die Folgen... das ist ein Sieg oder?

Du verseht schon, ohne das wir uns schöne Kosenamen jugendlicher Form geben müssen...

Zu den Worten des alten Mannes, Vater der Nation...
Ob sie echt sind oder nicht ist weniger wichtig, denn es ist bewahrheitet,
Srbi da nestanu... und? Srbi su nestali iz HR...
Dann schau dir mal die letzten Volkszählung an....
Und Übrigens, was hätten die rund 100.000 nichtserbischen Todesopfer dafür gegeben auf diese Art zu "verschwinden" und heute noch zu leben?

Zu Srebrenica: Sowohl die politischen Kreise in Serbien haben es amtlich als Verbrechen im Parlament
abgestempelt, als auch zivile Kreise und nicht staatliche Organisationen...

Und da ist der wesentliche Unterschied: Wir feiern Srebrenica nicht als Sieg, im Gegenteil !!!
Oluja und die Folgen... das ist ein Sieg oder?

Was bitte gäbe es mit Srebrenica auch zu feiern? Wer Srebrenica im selben Atemzug mit feiern auch nur erwähnt, kann nicht ganz richtig im Kopf sein.
Was sagt doch gleich der President Serbiens?: Nikolić za "Corriere della Sera": Nijedan Srbin ne priznaje genocid u Srebrenici pa ni ja

Und was die Oluja angeht: Sinn dieser beispiellosen Militäroperation mit einer minimalen Anzahl von zivilen Opfern, war es das eigene Land vom Besatzer zu befreien, was auch vorbildlich geglückt ist und damit den jahrelangen Krieg in unserem Land zu einem Ende geführt hat.
Das zu vergleichen mit dem Völkermord von Srebrenica, dem einzigen nach dem 2. WK in Europa, zeigt wiederholt welch Geistes Kind du bist.

Du verseht schon, ohne das wir uns schöne Kosenamen jugendlicher Form geben zu müssen...
Kosenamen? Sorry, aber bei so einem Thema ist mir nicht nach Kosenamen

Dann schau dir mal die letzten Volkszählung an....
Und Übrigens, was hätten die rund 100.000 nichtserbischen Todesopfer dafür gegeben auf diese Art zu "verschwinden" und heute noch zu leben?

Volkszählung??
Was soll sie denn beweisen?
Denk lieber über die Geburtenrate nach in Kroatien...

Welche 100 000 nicht serbische Tode??? Quelle, und keine kroatische Version von Wiki, bitte nicht !!!

Was bitte gäbe es mit Srebrenica auch zu feiern? Wer Srebrenica im selben Atemzug mit feiern auch nur erwähnt, kann nicht ganz richtig im Kopf sein.
Was sagt doch gleich der President Serbiens?: Nikolić za "Corriere della Sera": Nijedan Srbin ne priznaje genocid u Srebrenici pa ni ja

Ob es Genozid war oder nicht, ist eine technische Frage die eher mit der Absicht zusammenhängt Serben zahlen zu lassen...
Dennoch, in unserem Bewusstsein ist es angekommen, dass es falsch war und das wir uns bemühen müssen
das es nicht mehr vorkommt, das wir das nie wieder tun dürfen!!!
Und was die Oluja angeht: Sinn dieser beispiellosen Militäroperation mit einer minimalen Anzahl von zivilen Opfern, war es das eigene Land vom Besatzer zu befreien, was auch vorbildlich geglückt ist und damit den jahrelangen Krieg in unserem Land zu einem Ende geführt hat.
Das zu vergleichen mit dem Völkermord von Srebrenica, dem einzigen nach dem 2. WK in Europa, zeigt wiederholt welch Geistes Kind du bist.
Kosenamen? Sorry, aber bei so einem Thema ist mir nicht nach Kosenamen

Beispiellose Militäroperation ?? Du meinst wohl größter Progrom nach WW2, oder ?
Zu dumm, dass ich mit eigenen Augen die endlosen Kolonnen beobachten durfte die tagelang vorbei zogen Richtung ungewiss,
dass ich diesen Menschen Essen gab, Wasser gab, Geld gab, Verbandszeitung gab, Medikamente gab,....
Zu dumm, dass ich danach fragte was geschehen ist, warum und vor allem, von wem sie denn geflüchtet sind...

Mir stehen die Haare zu Berge, welche Aussagen sie machten, mit welcher Brutalität man vorgegangen ist,
und nicht nur die Militärs, vor allem die Zivilisten....
Handgranaten in Fahrzeuge rein zu werfen wo Kinder drin sind... Junge, Junge...

Und was Geistes Kind anbelangt, lass mal den Scheiß, vor allem als Admin!

Volkszählung??
Was soll sie denn beweisen?
Denk lieber über die Geburtenrate nach in Kroatien...

Welche 100 000 nicht serbische Tode??? Quelle, und keine kroatische Version von Wiki, bitte nicht !!!

[/COLOR]Ob es Genozid war oder nicht, ist eine technische Frage die eher mit der Absicht zusammenhängt Serben zahlen zu lassen...
Dennoch, in unserem Bewusstsein ist es angekommen, dass es falsch war und das wir uns bemühen müssen
das es nicht mehr vorkommt, das wir das nie wieder tun dürfen!!!

Beispiellose Militäroperation ?? Du meinst wohl größter Progrom nach WW2, oder ?
Zu dumm, dass ich mit eigenen Augen die endlosen Kolonnen beobachten durfte die tagelang vorbei zogen Richtung ungewiss,
dass ich diesen Menschen Essen gab, Wasser gab, Geld gab, Verbandszeitung gab, Medikamente gab,....
Zu dumm, dass ich danach fragte was geschehen ist, warum und vor allem, von wem sie denn geflüchtet sind...

Mir stehen die Haare zu Berge, welche Aussagen sie machten, mit welcher Brutalität man vorgegangen ist,
und nicht nur die Militärs, vor allem die Zivilisten....
Handgranaten in Fahrzeuge rein zu werfen wo Kinder drin sind... Junge, Junge...

Und was Geistes Kind anbelangt, lass mal den Scheiß, vor allem als Admin!

RTS lässt grüßen....

Nein, sondern Prijedor Sommer 95...
Ich hatte das "Glück" dort zu sein...

Und trotz dieses grausamen vorgehens vor allem der Zivilisten nur eine geringe Anzahl an Toten? Hätten die anderen beteiligten doch auch so böse Zivilisten und Militärs gehabt würden sie heute wohl noch leben.

Was hat der Satz "Welch Geistes Kind..." den nun mit meiner Tätigkeit als Administrator zu tun?
Es fällt nun mal durch deine Beiträge auf und das hat nichts damit zu tun ob ich hier Admin bin oder nicht

Und trotz dieses grausamen vorgehens vor allem der Zivilisten nur eine geringe Anzahl an Toten? Hätten die anderen beteiligten doch auch so böse Zivilisten und Militärs gehabt würden sie heute wohl noch leben.

Was hat der Satz "Welch Geistes Kind..." den nun mit meiner Tätigkeit als Administrator zu tun?
Es fällt nun mal durch deine Beiträge auf und das hat nichts damit zu tun ob ich hier Admin bin oder nicht

Dann fällt es unter die Rubrik: suizide Serben....

Wer weiß, vielleicht gibt hin und wieder Menschen die wo anders eine ähnliche Tätigkeit haben,
und es dennoch verkraften einen gewissen Anteil an Neutralität zu bewahren....

Dennoch, weiter so, du machst es schon richtig...

Dann fällt es unter die Rubrik: suizide Serben....

Wer weiß, vielleicht gibt hin und wieder Menschen die wo anders eine ähnliche Tätigkeit haben,
und es dennoch verkraften einen gewissen Anteil an Neutralität zu bewahren....

Dennoch, weiter so, du machst es schon richtig...

Was wäre für dich neutral? Zu sagen es waren alle Verbrecher und Mörder und alle tragen die gleiche Schuld?
Das wäre weder neutral noch annähernd zutreffend. Aber wenn du dich dann besser fühlst....

Zurück
Oben