Dann schau dir mal die letzten Volkszählung an....
Und Übrigens, was hätten die rund 100.000 nichtserbischen Todesopfer dafür gegeben auf diese Art zu "verschwinden" und heute noch zu leben?
Volkszählung??
Was soll sie denn beweisen?
Denk lieber über die Geburtenrate nach in Kroatien...
Welche 100 000 nicht serbische Tode??? Quelle, und keine kroatische Version von Wiki, bitte nicht !!!
Was bitte gäbe es mit Srebrenica auch zu feiern? Wer Srebrenica im selben Atemzug mit feiern auch nur erwähnt, kann nicht ganz richtig im Kopf sein.
Was sagt doch gleich der President Serbiens?: Nikolić za "Corriere della Sera": Nijedan Srbin ne priznaje genocid u Srebrenici pa ni ja
Ob es Genozid war oder nicht, ist eine technische Frage die eher mit der Absicht zusammenhängt Serben zahlen zu lassen...
Dennoch, in unserem Bewusstsein ist es angekommen, dass es falsch war und das wir uns bemühen müssen
das es nicht mehr vorkommt, das wir das nie wieder tun dürfen!!!
Und was die Oluja angeht: Sinn dieser beispiellosen Militäroperation mit einer minimalen Anzahl von zivilen Opfern, war es das eigene Land vom Besatzer zu befreien, was auch vorbildlich geglückt ist und damit den jahrelangen Krieg in unserem Land zu einem Ende geführt hat.
Das zu vergleichen mit dem Völkermord von Srebrenica, dem einzigen nach dem 2. WK in Europa, zeigt wiederholt welch Geistes Kind du bist.
Kosenamen? Sorry, aber bei so einem Thema ist mir nicht nach Kosenamen
Beispiellose Militäroperation ?? Du meinst wohl größter Progrom nach WW2, oder ?
Zu dumm, dass ich mit eigenen Augen die endlosen Kolonnen beobachten durfte die tagelang vorbei zogen Richtung ungewiss,
dass ich diesen Menschen Essen gab, Wasser gab, Geld gab, Verbandszeitung gab, Medikamente gab,....
Zu dumm, dass ich danach fragte was geschehen ist, warum und vor allem, von wem sie denn geflüchtet sind...
Mir stehen die Haare zu Berge, welche Aussagen sie machten, mit welcher Brutalität man vorgegangen ist,
und nicht nur die Militärs, vor allem die Zivilisten....
Handgranaten in Fahrzeuge rein zu werfen wo Kinder drin sind... Junge, Junge...
Und was Geistes Kind anbelangt, lass mal den Scheiß, vor allem als Admin!