Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

G.W.Bush war Cheerleader

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
BUSH FÜR DIE ALBANER BIST DU EIN HELD
BUSH DU BIST DER BESTE
BUSH KOSOVO ERWARTET DICH :hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

be.jpg

Ich sehe kein Problem darin.

Die Serben die sich hier im Thema profilieren sollten zu erst schauen was ihre Politiker waren. Mörder, Rassisten und wohlmöglich noch Vergewaltiger.

Und zu der "Arschkriecher" Sache. Wenn die Serben George Bush und die amerikanische Regierung so hassen, wieso nehmt ihr dann haufenweise Geld von den Amerikanern an? Wie diese minderbemittelten Schwachköpfe der serbischen Teil"republik"?

Die Serben die sich hier im Thema profilieren sollten zu erst schauen was ihre Politiker waren. Mörder, Rassisten und wohlmöglich noch Vergewaltiger.

Und zu der "Arschkriecher" Sache. Wenn die Serben George Bush und die amerikanische Regierung so hassen, wieso nehmt ihr dann haufenweise Geld von den Amerikanern an? Wie diese minderbemittelten Schwachköpfe der serbischen Teil"republik"?

hör mal, im gegensatz zu dir, hasse ich als serbin hier niemanden, ich finde du gehörst schon für deinen user-namen und deine signatur gesperrt.. was fährst du hier für eine doppelmoral?

hier profiliert sich niemand.. vor wem denn? der bush ist einfach ne lachnummer..

Jeder würde Geld einstecken wenn es ihm zugestreckt wird.

Eure Politiker Und Volkshelden haben genauso Dreck am Stecken, von wegen Befreiungskämpfer...jemand hat die Orthodoxen Bauten zerstört, die Serben getötet und vertrieben...von alleine geschah das nicht.

ps: Die USA kürzt die internationalen Ausgaben, weil sie gerade auf eine Rezession zusteuern ! :D

verbeite keine lügen....zeig mir die quelle wo sie vergewaltiger sind. du hund

Zurück
Oben