brigada 172 Top-Poster 8 März 2008 #11 delije1984 schrieb: verbeite keine lügen....zeig mir die quelle wo sie vergewaltiger sind. du hund Zum Vergrößern anklicken.... ihr seit die arschkriecher von russland die helfen euch nicht mal des hat man 1999 gesehen
delije1984 schrieb: verbeite keine lügen....zeig mir die quelle wo sie vergewaltiger sind. du hund Zum Vergrößern anklicken.... ihr seit die arschkriecher von russland die helfen euch nicht mal des hat man 1999 gesehen
delije1984 Top-Poster 8 März 2008 #12 alter bist du hohl...mein beitag war garnicht auf arschkrichen bezogen.
P Popeye Guest 8 März 2008 #13 brigada 172 schrieb: ihr seit die arschkriecher von russland die helfen euch nicht mal des hat man 1999 gesehen Zum Vergrößern anklicken.... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? DU SCHREIBST AUCH KLEIN?!?!?!?!?!?!? Dachte deine Shift Taste funzt ned mehr
brigada 172 schrieb: ihr seit die arschkriecher von russland die helfen euch nicht mal des hat man 1999 gesehen Zum Vergrößern anklicken.... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? DU SCHREIBST AUCH KLEIN?!?!?!?!?!?!? Dachte deine Shift Taste funzt ned mehr