Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

G36 nicht treffsicher

Soviel schönes Spielzeug. Und so schön geputzt und mit viel Sorgfalt eingebettet in diesen Thread. Danke Alter. Du bereicherst unser aller Leben.

:lol27:

Ich hoffe, die Knarre ist trotzdem etwas treffsicherer als die russische Nationalmannschaft in Brasilien...

PS: Werde aber gleich morgen mit meinem Bundestagsabgeordneten über diesen Fall sprechen, einen solchen Abgrund an Landesverrat darf man(n) nicht zulassen. Allerdings ist er ein "Linker", kennt wahrscheinlich sowieso nur die Kalaschnikow...

Moin Amarok! Das Neue Gewehr der Türkischen Armee ist jetzt schon die Beste Waffe der Welt denn sie verbindet Robustheit Gewicht und Effiziens in einer Waffe aber das ist jetzt offtopic

Des Universums, Alter, des Universums. Sei nicht immer so bescheiden. Man muss sich nicht für seinen Erfolg schämen.

Best Thread ever.

Dzeko, bitte, das ist ein ernstes Thema!!! Werde übrigens meinem Mann im Bundestag das hier empfehlen:

0,,800991_4,00.jpg

Für Waffennarren ist das ein spannendes Thema für andere eher morlaisch verwerflich. Passiert so ist die Welt.

:lol27:

Ich hoffe, die Knarre ist trotzdem etwas treffsicherer als die russische Nationalmannschaft in Brasilien...

PS: Werde aber gleich morgen mit meinem Bundestagsabgeordneten über diesen Fall sprechen, einen solchen Abgrund an Landesverrat darf man(n) nicht zulassen. Allerdings ist er ein "Linker", kennt wahrscheinlich sowieso nur die Kalaschnikow...

Was hat jetzt die russische Nati mit dem Thema zu tun?

Btw. ich kann auch nicht die Begeisterungsfähigkeit und das Aufgeilen daran verstehen, was für tolle Waffen man hat und die tollsten und besten etc.

Was hat jetzt die russische Nati mit dem Thema zu tun?

Btw. ich kann auch nicht die Begeisterungsfähigkeit und das Aufgeilen daran verstehen, was für tolle Waffen man hat und die tollsten und besten etc.

Letztendlich nur für den einzigen Zweck konstruiert (und gekauft) um Menschen damit zu töten. Traurig. Für Manche ist es auch "nur" so eine Art "Schwanzverlängerung"...

Zurück
Oben