Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Lamer

Gesperrt
Ich frag mich die ganze zeit schon ob es kroaten,bosniaken oder albaner (aus albanien) in der UCK gab.....hab bisher nirgendswo andere zahlen gelesen.... wäre ja wieder typisch gewesen es gibt schätzungen von 5000 albanern die auf kroatischer seite gekämpft haben, da würde man sich hilfe erwünschen

falls es die frage schon mal gab dann : sorry :bussi:

vll ein paar bosniaken ,doch eher unwahrscheinlich
ein paar ashkali gab es sicherlich
dafür sogar ein paar arberesh :salute:

Albanien-Albaner gab es sehr viele, vor allem aus Tropoja und einige kamen sogar aus dem Süden

find ich einfach lächerlich, am ende sind wir die deppen die für alles grade stehen ....das man sich dann darüber aufregt.... whatever

hätte gedacht, dass wenigstens ein paar sich aufgerafft hätten und da mitgefighted haben, die ausrede: sie hatten grad das schlimmste hinter sich und waren traumatisiert zählt find ich nicht, aber wieder mal sieht man, dass man keinem vertrauen kann in solcher hinsicht ....

find ich einfach lächerlich, am ende sind wir die deppen die für alles grade stehen ....das man sich dann darüber aufregt.... whatever

hätte gedacht, dass wenigstens ein paar sich aufgerafft hätten und da mitgefighted haben, die ausrede: sie hatten grad das schlimmste hinter sich und waren traumatisiert zählt find ich nicht, aber wieder mal sieht man, dass man keinem vertrauen kann in solcher hinsicht ....
Man merkt, dass du nicht mal im geringsten eine Ahnung über den Ausmass eines Krieges und dessen Folgen Bescheid weisst.

Aus Albanien gab es z.b. Shkodra und Tropoja und aus Süden sogar auch, Kroaten und Bosnier die undankbaaren knechte kannst du knicken....

Aber auf der anderen seite, selber schuld, wenn sie für Kroaten und Bosniaken sterben..

Zurück
Oben