Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, denn wir wissen das die Mehrheit der Bosniaken ein Unabhängiges Kosovo unterstützen.
Genauso wie wir ein bosniakischen Staat ohne RS unterstützen.
vërëtër
Diese gegenseitige Unterstützung basiert eher darauf, dass man einen "gemeinsamen Feind" hat. Etwas anderes hinein zu interpretieren entbehrt jeglicher Grundlage.
Diese gegenseitige Unterstützung basiert eher darauf, dass man einen "gemeinsamen Feind" hat. Etwas anderes hinein zu interpretieren entbehrt jeglicher Grundlage.
Ps.: Wollten nicht die zwei "brüderlichen" bosniakischen Abgeordneten der Stadverwaltung von Prizren das Wappen ändern??
Das hätten die Bosniaken nie geschafft
Ich habe nirgends vom bosniakischen Volk gesprochen. Ich habe klar und deutlich gesagt "eine Bosniake", ließ dir der Text bitte noch einmal genau durch. Ausserdem habe ich Bobbi lediglich den Inhalt des Liedes etwas genauer erklärt und nicht persönlich Stellung dazu genommen. Wo also siehst du einen Angriff gegen das bosniakische Volk?
Türkei ist doch das beste Land für Kosovaren.
Türkei ist doch das beste Land für Kosovaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen