Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Die meisten Albaner die für Kroatien gekämpft haben waren aber keine kroatischen Staatsbürger sondern aus Kosova aber ist egal woher man wirklich war man wollte den gemeinsamen Feind bekämpfen das war eigentlich der Grund.

Und Erfahrung sammeln. Es war wichtig kampferprobte Kämpfer in den eigenen Reihen zu haben. Wie will man sonst gegen eine Armee bestehen die 4 kriege geführt hat in 10 Jahren.
 
Serbien Weltmacht im Sport :cool: Die Überlegenheit in diversen Ballsportarten ist genetisch bedingt

Albanische Wissenschaftler schaffen es einfach nicht den genetischen Code dieser Übermenschen zu knacken. Selbst die Ergebnisse der wissenschaftlichen Untersuchung am "gelben Haus" , die vom Vatikan und der CIA großzügig unterstützt werden,konnten kein Licht in die Sache bringen
Wir tappen im Dunkeln und wissen nicht weiter
Allah stehe uns bei ,die Schmach kann nicht getilgt werden
 
Danke für dieses video... wahrlich ein held.
Als der Krieg in Kroatien ausbrach hätten wir uns alle (Bosnier,Kroaten&Albaner) zusammenschliessen müssen und gemeinsam von 3 Fronten gegen UNSEREN Feind (den Serben) kämpfen sollen.

Ich bin Serbe. Bin ich jetzt automatisch dein Feind?
 
warum auch sollten kroaten auf seiten der albaner kämpfen.
1. Albaner haben sicherlich nicht aus nächstenliebe auf seiten der Kroaten gekämpft sondern um den serben zu schaden.

2. Ich bezweifle schwer das sich Janjevci Kroaten an dem Kosovokriieg beteiligt hatten, denn diese wurden grausam von Albanern getötet woraufhin die Republik Kroatien ganze Busladungen von Kroaten aus dem Kosovo nach Kroatien holten damit die Kroaten dort in sichrheit leben.
 
warum auch sollten kroaten auf seiten der albaner kämpfen.
1. Albaner haben sicherlich nicht aus nächstenliebe auf seiten der Kroaten gekämpft sondern um den serben zu schaden.

2. Ich bezweifle schwer das sich Janjevci Kroaten an dem Kosovokriieg beteiligt hatten, denn diese wurden grausam von Albanern getötet woraufhin die Republik Kroatien ganze Busladungen von Kroaten aus dem Kosovo nach Kroatien holten damit die Kroaten dort in sichrheit leben.

Ja und dann hat sie Shote Galica verspeist :pokerface:
 
warum auch sollten kroaten auf seiten der albaner kämpfen.
1. Albaner haben sicherlich nicht aus nächstenliebe auf seiten der Kroaten gekämpft sondern um den serben zu schaden.

2. Ich bezweifle schwer das sich Janjevci Kroaten an dem Kosovokriieg beteiligt hatten, denn diese wurden grausam von Albanern getötet woraufhin die Republik Kroatien ganze Busladungen von Kroaten aus dem Kosovo nach Kroatien holten damit die Kroaten dort in sichrheit leben.

Ja und dann hat sie Shote Galica verspeist :pokerface:

Meine Quelle:Шота Галица – Википедија

Крајем 1990-их, у Србији је група људи почела да шири нетачну информацију како је по Ћерими-Шоти Галици настала чувена песма „Шоте мори шоте“, називајући је „балканском народном“, чак наводећи измишљено „предање“ како ова песма је настала док је Галица бацала у огањ шесторо српске деце[4], због чега је њено извођење забрањено на Драгачевском сабору трубача у Гучи 2007. године
Међутим, упркос сличности у имену, песма „Шота“ нити има везе са Галицом, нити је песма „балканска“ или „народна“, већ је реч о новокомпонованој хит-песми из 1970-их, чији су аутори београдски двојац Драган Александрић и Радмила Тодоровић, а сама песма је настала према мотивима свадбарских игара са југа Србије.[тражи се извор од 10. 2011.]


Wir erfahren in diesem sehr informativem Text auch ,dass das berühmte Lied "Sote mori sote" aus der Feder zweier begabter Belgrader Musiker -nämlich Dragan Aleksandrić und seine Frau Radmila , geborene Todorović, stammt
 
Zurück
Oben