Die könnten dem alle im Stehen einen blasen. Rein theoretisch.
Ich weiß ja, dass du es nicht so meinst.......aber der erinnert mich sehr an meinen liebsten Wegbegleiter seit Jugend, unseren Horst, "Hossi". Er war 4 Jahre älter als ich. ER hatte schon nen Klasse 1, da durfte ich nichtmal Mofa fahren. ER sah sogar fast so aus wie der Türke, war nicht ganz so groß, um die 2 Meter, hatte Schuhgröße 57 oder 58 , riesige Hände und das größte Herz das jemals ein Mensch hatte......es ist unvorstellbar, wenn man ihn nicht kannte.......er ist seit ca. 15 Jahren tot. ER war mein ständiger Wegbegleiter, mit einer kurzen Auszeit. Er ist an Hirntumoren (gutartigen) gestorben, die ihn sein Leben lang zwangen, ständig operiert werden zu müssen.....von aussen oder durch die Augen durch usw.usw......
Sehr sehr traurig...........er hätte ne Freude gehabt, mit mir auch diese Zeit zu erleben, in der ich seit Jahren bin.....Er liebte meine Kids, sie ihn genau so....
Er war Einzelkind, Mutter war nur mit ihm. Eine Frau, die jeden MOrgen mit dem Rad 40 Jahre oder so Kilometer zur Arbeit fuhr, um sich und ihren Hossi durchzubringen....
DIese Krankheit, die auch ganz sicher der Türke hat, nennt sich Akromegalie ( Griechisch: "Enden groß" ), die haben große Füße, große Hände usw....