Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gadaffi-Sohn getötet!!!

Auf der arabischsprachigen Jazeera sagen sie noch nichts.

Weil wenn wirklich was wäre, wärs dort sofort.

Mal sehn ob vllt noch was kommt.

Ne, es war nicht Saif, es war Khamis al-Ghazafi.

x610.jpg

Es soll schon gestern geschehen sein.

BEIRUT, MARCH 21 - One of the sons of Libyan leader Muammar Gaddafi, Khamis, has reportedly been killed due to injuries sustained after an air strike on Tripoli, reports opposition website Almanara, which is also on Facebook. According to sources cited by the site, Khamis died yesterday after he was seriously injured in recent days during an air strike carried out by a Libyan aircraft flown by a pilot who switched sides to join the rebels on the Bab al Aziziya compound, where Gaddafi and his followers have allegedly taken refuge. (ANSAmed).

Ich weiss nicht.. Bis ich es nich bei Jazeera sehe glaub ichs nicht.

u du chunsch mir us Züri ::lol:
Jetzt bist du der Jünge hier oder was :D

naja was kann man noch gross über Gaddafis Sohn diskutieren? Er ist tot und fertig. Gaddafi selber hat bestimmt keine Träne gelassen weil er ja noch genug andere Söhne zum opfern hat um den Westen seine Wut auszudrücken zu können :D
Aber wenn das so ist dann werde ich auch einen neuen Thread aufmachen wenn Gaddafi z.B. von einem Ort zum anderen geflohen ist oder wenn er in den Medien gegen den Westen schimpft oder wenn er mal kurz auf Toilete muss ::lol:

Ich werde live berichten :laughing9:

Man... tut jetzt nicht so, als ob dieser Thread was aussergewöhnliches Wäre und nicht angebracht..blablaba....
Wenn ich mir an die Unabhängigkeitsausrufung Kosovos erinnere, da regnete es Threads im Minutentakt und zwar über Tage und die ganze Zeit um das ein und das selbe Thema.

Angeblich Kamikaze.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das 3 Tage nach den Luftangriffen, auf einem von UNO-Bombern beschossenen Gebiet, ein lybischer Soldat da mit seinem Jet reindonnert ?
Fail, das haben sie schon eine woche Vorher gemeldet. Er ist erst nach einer Woche im Spital gestorben, bereits vorher war er schwer verletzt.

Zurück
Oben