Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galaktische Föderation des Lichts - Eine Religion oder die Folge einer Religion?

hqdefault.jpg

Spring Break?
 
Das sog. Asthar-Command glaubt an ein Mitglied der Galaktischen Föderation, einen Außerirdischen namens Asthar Sheran, der aus dem Volk der Santiner stammt. Dieser soll schon lange „auf der Erde arbeiten“. Die Gruppe, die seine Interessen vertritt, ist seit vielen Jahren tatsächlich auf diesem Planeten aktiv. In Deutschland sitzt eine wichtige „Santiner-Vertretung“ in Berlin.

Der Kontakt zwischen dem Asthar-Sheran-Command und der Galaktischen Föderation des Lichts bzw. Asthar Sheran geschieht durch das „Channelling“, bei dem ein Medium eine Botschaft erhält. Ein bekanntes Medium aus dieser Gruppe ist Tuella, ein Medium aus dem englischen Sprachraum. Die Botschaften dieses Mediums sind jedoch auch in Deutschland zu erhalten. Kernbotschaft dieser Gruppe ist, dass die Menschheit durch über 17 Mio. UFOs – die z. Z. noch nicht sichtbar sind – evakuiert werden sollen. Auf diese Weise gelangt der Mensch dann in eine „höhere Schwingungsebene“ und ist somit „gerettet“. Die Menschheit lebt nun an einem „paradiesischen Ort“, an dem sie nach Aussagen der Gruppe geistig und körperlich verjüngt würden. 144 000 „Lichtwesen“ aus dem Volk der Santiner leben z. Z. auf Erden. Sowohl der Begriff „errettet“ als auch die Zahl „144 000″ sind eine Anleihe aus der Bibel. Wenn wir die „Evakuierung“ mit der biblischen „Entrückung“ gleichsetzen, haben wir eine dritte Parallele – nur dass in der Bibel die Retter keine UFOs sind. Tausende von Santiner sollen nach Auskunft des Ashtar-Commands auf der Erde inkarniert sein – doch nicht alle wissen davon, viele „erkennen“ erst später ihre Herkunft. Die Erde selbst muss bald in eine neue Seinsebene überführt werden. Das ganze Sonnensystem ist nach dem Ashtar-Command belebt – eine astronomische Unmöglichkeit.


Die Santiner werfen dem Großteil der Menschheit vor, mit der Umwelt Schindluder zu treiben. Sie glauben, dass es einst einen Planeten gab, der zwischen der Mars- und Jupiterbahn seine Kreise zog – eine astronomisch höchst fragwürdige These. Asthar Sheran selbst wird als „Kommandant der Liebe“, bezeichnet – der angeblich von Jesus Christus angekündigte Menschensohn. Auch Jesus Christus und der Erzengel Michael sollen mit den Santinern zusammenarbeiten. Die Evakuierung ist von Gott angeordnet.


Der blonde, blauäugige Asthar Sheran
ashtaroth.jpg
 
Das sieht mir ziemlich nach Teufelslehre aus.
Fall bloss nicht auf sowas herein.

Du glaubst zwangsläufig an Astrologie,betest Sternenkonstellationen und die Sonne an. Ob du willst oder nicht, du bist schlicht und einfach Heide. Lass die Leute glauben an was sie wollen. Dein Glaube an deinen Sonnengott wird ja auch nicht in Frage gestellt.

queen_elizabeth_II_als_reptiloid_p.jpeg
 
So ein Blödsinn, es wäre nicht so schlimm, wenn da nicht eine Sache wäre. Wenn diese Leute von "blonden und blauäugigen" sprechen ist dies meiner Meinung nach rechtradikale Esoterik. Immer müsst ihr Deutschen von blonden und blauäugigen reden, meint ihr denn immer noch, dass ihr deswegen sowas wie Übermenschen seid? So ein Mist, ganz im Gegenteil, die meisten Nordeuropäischen Menschen sind körperlich schwächer (Immunsystem) wie alle anderen und sie tragen alle Brillen, weil sie zu wenig Pigmente in den Augen haben.
 
Halt die Fresse!!

Nur weil du Götzendienst betreibst heisst es nicht, dass ich das auch tue.

Ich bete weder Sonne noch Mond an und mich brauchst auch nicht zu zitieren, wenn du nur auf Provokation aus bist.

Wer hat den was von Mond gesagt?
Beruhige dich.., die Sonne starb am Kreuz, du Sonnenanbeter :)
 
Zurück
Oben