Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray Istanbul

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
E

El_Turco

Guest
Gibts hier keine Gala Fans?
Noch 5 Spiele bis zum Finale im Saracoglu.
Es gibt ja einige hier im Forum die Hirn haben und nichts gegen andere Völker, speziell gegen Türken haben.Keiner von euch drückt Gala die Daumen?

Am Donnerstag kommt es zum Rückspiel gegen den HSV (Hinspiel 1-1).
Wird ein hartes Stück arbeit, aber im Ali Sami Yen, der Hölle, schlagen wir jeden.

Jeder Balkaner dessen Land nicht mehr im UEFA Cup vertreten ist, sollte Cimbom die Daumen drücken.Denn Jeder Pokal den Türken,Griechen,Serben,Kroaten,Bosnier,Mazedonier und meinetwegen Albaner:rolleyes: (spass) holen, ist für unsere Region.

Hadi bastir Galatasaray, en büyüksün Galatasaraaaay

Cimbombomum sensiz
Yasamak cok zor inan
Bir tek seni sevdim
Gerisi harbiden yalan… lay lay lay lay laaaaaaaaay

wieso sollten wir euch die daumen drücken???

Ich leb in Deutschland und Deutschland hat mir viel gegeben.

Deshalb HSV HSV HSV

Gibts hier keine Gala Fans?
Noch 5 Spiele bis zum Finale im Saracoglu.
Es gibt ja einige hier im Forum die Hirn haben und nichts gegen andere Völker, speziell gegen Türken haben.Keiner von euch drückt Gala die Daumen?

Am Donnerstag kommt es zum Rückspiel gegen den HSV (Hinspiel 1-1).
Wird ein hartes Stück arbeit, aber im Ali Sami Yen, der Hölle, schlagen wir jeden.

Jeder Balkaner dessen Land nicht mehr im UEFA Cup vertreten ist, sollte Cimbom die Daumen drücken.Denn Jeder Pokal den Türken,Griechen,Serben,Kroaten,Bosnier,Mazedonier und meinetwegen Albaner:rolleyes: (spass) holen, ist für unsere Region.

Hadi bastir Galatasaray, en büyüksün Galatasaraaaay

Cimbombomum sensiz
Yasamak cok zor inan
Bir tek seni sevdim

Gerisi harbiden yalan… lay lay lay lay laaaaaaaaay

Ich würds ihnen nicht gönnen! Da ist mir Bremen lieber :cool:

Ich drücke nur den ex-Jugo Mannschaften die Daumen!
Was haben wir denn mit euch Türken zu tun. Dann ehe den Rest der Europäer.

Bis jetzt nur negative Antworten.Egal, jeder Nicht- Türke ist herzlich eingeladen an dem Marsch an die Spitze teilzunehmen.Mein kroatischen Kumpel hab ich schon zum Cimbomlu gemacht:app:

Bis jetzt nur negative Antworten.Egal, jeder Nicht- Türke ist herzlich eingeladen an dem Marsch an die Spitze teilzunehmen.Mein kroatischen Kumpel hab ich schon zum Cimbomlu gemacht:app:

Nix da für 90 min werde ich zum deutschen Nationalist...HSV und Werder u finale...

Ich als begnadeter Galatasaray Ultra drücke natürlich den Jungs die Daumen. Einmal Galatasaray immer Galatasargay.

Zurück
Oben