Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray Istanbul

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
:-({|=
Du solltest deine geistige Mitternacht und deine sehr große Beschränktheit nicht weiter in Worte kleiden. Heute haben wir über 6 Mrd. Menschen auf der ovalförmigen Erde, also rede faktisch und keinen Müll. Solche Elemente, die solche Inhalte des Blödsinns verbreiten (wollen), sollten nicht mehr existieren.
Ich weigere mich weiterhin, auf dieser primitiven nationalistischen Schiene mich auszutauschen. Habe mit Nationalisten nichts im Sinn, werde es auch nie haben.

ich habe dir jetzt zum zweiten mal die hose runtergezogen, wenn du in zukunft wissenschaftliche fakten heranziehen würdest wie meine wenigkeit, würde jeder hier im breiten publikum erkennen, wie peinlich du mit deinen prädigen liegst.

thema beendet. :hotsun:

fehlerfestival in istanbul!
den ersten 4 toren gingen abwehrfehler voraus.das letzte tor war nicht mehr relevant.aber unglaublich wie gala ein gewonnes spiel so leicht hergibt.

Scheiße hats mich gefreut als ich im Halbschlaf noch von Olics Siegtreffer hörte...!! Hamburg Hamburg!! :app:

fehlerfestival in istanbul!
den ersten 4 toren gingen abwehrfehler voraus.das letzte tor war nicht mehr relevant.aber unglaublich wie gala ein gewonnes spiel so leicht hergibt.

das ist typisch türkische bzw Balkanmentalität, man spielt besser, man hat das Spiel bereits gewonnen und verliert noch durch Dummheit.

Zurück
Oben