Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray Istanbul

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
IVICA OLIC IST DER BESTE.

Olic ist ein geldgieriger Trottel mehr nicht, der soll sich gleich nach München verpissen, er kann diese Schwuchtel Guerrero gleich mitnehmen.

zum Spiel, Galatasaray war schon weiter mit dem 2:0 und fängt sich durch unfassbar dämmliche Naivität zwei Gegentore, von diesen Gurkenstürmer Guerrero, der einmal im Jahr seine Törchen macht

Zuletzt bearbeitet:
Olic ist ein geldgieriger Trottel mehr nicht, der soll sich gleich nach München verpissen, er kann diese Schwuchtel Guerrero gleich mitnehmen.

zum Spiel, Galatasaray war schon weiter mit dem 2:0 und fängt sich durch unfassbar dämmliche Naivität zwei Gegentore, von diesen Gurkenstürmer Guerrero, der einmal im Jahr seine Törchen macht

Ich mag den trotzdem ;) und Guerrero ist auch gut und keine Schwuchtel

Fussballer haben alle Frauen ;) weil es Männersport ist Schwule können beim FrauenTeam spielen

gurkenstürmer reichen immernoch gegen gurkenmannschaften....

dein fehler lag darin, dass du den heiligen anatolischen boden, mit griechischen fremdfedern schmücken wolltest, und darauf reagier ich nunmal allergisch. unterlass dies in zukunft, sonst muss ich dir immer wieder die hose herunter ziehen vor dem versammelten publikum hier. :hotsun:

thema ist beendet.
:-({|=
mein Junge, deine persönliche Empfindsamkeiten interessieren mich einen ...
Hier geht es nicht um bekloppten Nationalismus, den ich von den anderen türkischen Freunden hier nicht kenne.
Es ist nunmal ein Faktum, daß diese Gebiete seit 3000 Jahren griechisch sind, die Republik Türkei existiert erst seit 1923, und auch heute noch leben Menschen auf diesen unseren "heiligen" Böden, die seit eh her dort gelebt haben, und die keine weiteren Spannungen zwischen den befreundeten und sehr ähnlichen Völkern GR und TR wünschen.
Laß' mich also mit deinem blödsinnnigen Gequatsche in Ruhe, du Wicht.

mein Junge, deine persönliche Empfindsamkeiten interessieren mich einen ...
Hier geht es nicht um bekloppten Nationalismus, den ich von den anderen türkischen Freunden hier nicht kenne.
Es ist nunmal ein Faktum, daß diese Gebiete seit 3000 Jahren griechisch sind, die Republik Türkei existiert erst seit 1923, und auch heute noch leben Menschen auf diesen unseren "heiligen" Böden, die seit eh her dort gelebt haben, und die keine weiteren Spannungen zwischen den befreundeten und sehr ähnlichen Völkern GR und TR wünschen.
Laß' mich also mit deinem blödsinnnigen Gequatsche in Ruhe, du Wicht.

hör mir gut zu mein "neugrieche", weder haben die alten griechen auf dem heiligen "türkischen" boden 3000 jahre existiert, noch haben diese griechischen kolonien an der westküste dem anatolischen genpool nennenswerte impulse verschrieben.

damit du mir nicht in zukunft weiter mit deinem popeligen griechentum auf die eier gehst, hier kannst du deine griechischen kolonien auf "türkischen" boden voraugen führen.

hellenische kolonien auf "anatolischen boden" (schau dir das abbild gut an)

Ancient%20Greece.jpg

das sind die mikrigen griechischen kolonien auf anatolischen boden, dort haben die griechen einige autochtone völker anatoliens kolonisiert, hellenisiert und ihnen ihre niedere "sprache" aufgedrückt, und wenn du glaubst dass diese wenigen griechen, das gesamte anatolische genpool verändert haben, das kannst du vielleicht unter deines gleichen verbreiten, aber in jeder seriösen wissenschaft würde man dich zum nächsten psychiater schicken.

und diese antiken völker sind in der gängigen wissenschaft anatolische urvölker, die im laufe der zeit immer wieder hochkulturen erzeugt haben haben, und mehr oder weniger assimiliert oder ausgerottet wurden:

-sumerer
-hatthier
-herthiter
-trojaner
-urartäer
-hryger
-lyder
-lykier
-karer
-galatia

es war das anatolische volk das in jeder hinsicht kulturschöpferisch gewesen ist, auch war es das anatolische volk das heute die größten hochkulturen der menschheit vorweisen kann. das hat mit euch popeligen griechen aus der peloponnes nichts gemeinsam, dass erkennt man allein daran, dass die griechischen kolonien heute keine dna-spuren auf türkischen boden hinterlassen haben. das wäre ja auch psykalisch nicht möglich gewesen, dafür hatten die griechen wie im obrigen abbild nur diese kleine westküste in ihrem machtgefüge.

wenn man heute die türkische mtdna unter die lupe nimmt, dann erkennt man deutlich, dass alle signifikanten völkerwanderung eine ost - west richtung hatten und der anatolische boden (auch der balkan) periodisch immer wieder neu besiedelt wurde von asiatischen völkern, und im breiten grad waren es immer "turkvölker" (hunnen, awaren, bulgaren, chasaren, seldschuken, osmanen, oghuzen) die im laufe der zeit ein absolutes übergewicht erschaffen haben.

griechische dna - tendiert auf den wert "0" auf anatolischen boden, und daraus lässt man schließen, dass die griechen heute als kolonialisten keine spuren hinterlassen haben in der westküste. deine inkompetenz und unwissen kannst du mit lächerlichen "floskeln" bei einigen albanern verdecken, aber auf die anatolische geschichte reichen deine lügenmärchen einfach nicht aus.

balkanmensch logik:

die griechen haben mikrige kolonien errichtet an der westküste der türkei, dass heisst im wahrsten sinne; die heutigen türken sind allesamt griechen.

die engländer haben kolonien errichtet in südafrika= die südafrikaner sind allesamt engländer, oder die französischen kolonien in nordafrika sind der grund dafür, warum die heutigen marokkaner, tunesier, ägypter ebenfalls franzosen sind.

in diesem sinne wiederhole ich mich nochmal, erspar mir deine lügenmärchen über anatolien, sonst muss ich dir immer wieder die hose herunter ziehen vor dem versammelten publikum hier. :hotsun:

Map_athenian_empire_431_BC-fr.svg

Oh man bitte einfach die Klappe halten wenn man kein Plan hat -.-

Wenn er Geldgierig währe hätte er in Russland bleiben können und seine 5 millionen weiterhin verdienen können statt beim HSV nichtmal 3 mil zu bekommen.

Außerdem gibt es kaum einen anderen Stürmer der sich so den Arsch aufreißt für den Verein und die Mannschaft.

Karte ca. 700 v.d.Z.

Ancient%20Greece.jpg

balkanmensch logik:

die griechen haben mikrige kolonien errichtet an der westküste der türkei, dass heisst im wahrsten sinne; die heutigen türken sind allesamt griechen.

die engländer haben kolonien errichtet in südafrika= die südafrikaner sind allesamt engländer, oder die französischen kolonien in nordafrika sind der grund dafür, warum die heutigen marokkaner, tunesier, ägypter ebenfalls franzosen sind.

in diesem sinne wiederhole ich mich nochmal, erspar mir deine lügenmärchen über anatolien, sonst muss ich dir immer wieder die hose herunter ziehen vor dem versammelten publikum hier.
Du solltest deine geistige Mitternacht und deine sehr große Beschränktheit nicht weiter in Worte kleiden. Heute haben wir über 6 Mrd. Menschen auf der ovalförmigen Erde, also rede faktisch und keinen Müll. Solche Elemente, die solche Inhalte des Blödsinns verbreiten (wollen), sollten nicht mehr existieren.
Ich weigere mich weiterhin, auf dieser primitiven nationalistischen Schiene mich auszutauschen. Habe mit Nationalisten nichts im Sinn, werde es auch nie haben.

Zurück
Oben