Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray Istanbuls Brasilianer Lincoln soll türkischer Nationalspieler werden

P

Popeye

Guest
[h1]Fußball: Galatasaray Istanbuls Brasilianer Lincoln soll türkischer Nationalspieler werden[/h1]

[h2]Der bei Galatasaray Istanbul spielende Brasilianer Lincoln wird möglicherweise bald für die türkische Nationalmannschaft spielen. Zuvor müsste der Mittelfeldspieler, der auch schon für Schalke 04 spielte, türkischer Staatsbürger werden.[/h2]
[h2]Fatih Terim, der die Fußball-Nationalmannschaft der Türkei trainiert, würde den 28-jährigen Brasilianer gerne in der Auswahl der Türkei spielen sehen. Der Mittelfeldspieler wäre ein "großer Gewinn" für die Nationalelf, erklärte Terim.[/h2]
[h2]Türkische Medien haben berichtet, dass Lincoln gegenüber Galatasaray-Verantwortlichen gesagt habe, dass er die türkische Staatsbürgerschaft unter gewissen Umständen annehmen würde.[/h2]

sowas is doch lächerlich, da spielt er nichtmal ein halbes jahr in der türkischen liga und schon soll er türkischer nationalspieler werden... :roll:

[h1]Fußball: Galatasaray Istanbuls Brasilianer Lincoln soll türkischer Nationalspieler werden[/h1]

[h2]Der bei Galatasaray Istanbul spielende Brasilianer Lincoln wird möglicherweise bald für die türkische Nationalmannschaft spielen. Zuvor müsste der Mittelfeldspieler, der auch schon für Schalke 04 spielte, türkischer Staatsbürger werden.[/h2]
[h2]Fatih Terim, der die Fußball-Nationalmannschaft der Türkei trainiert, würde den 28-jährigen Brasilianer gerne in der Auswahl der Türkei spielen sehen. Der Mittelfeldspieler wäre ein "großer Gewinn" für die Nationalelf, erklärte Terim.[/h2]
[h2]Türkische Medien haben berichtet, dass Lincoln gegenüber Galatasaray-Verantwortlichen gesagt habe, dass er die türkische Staatsbürgerschaft unter gewissen Umständen annehmen würde.[/h2]

Die Türken haben wirklich ein schuss in der birne wenn sie so ein möchte gern türkischen nationalspieler nehmen.
Lincoln würde nie wie ein richtiger türke spielen, auch wenn er wie einer aussieht:toothy2:

Der türkische fussball hat einen der besten jugendabteilungen von europa.galatasary,trabzon,fener,besiktas usw.
jedes jahr ein neues talent, was dann ins ausland wechselt, und dann kommen noch die diasporas dazu wie nuri sahin, altintop brüder usw. die treu zur türkischen nationalmanschaft halten.

sowas haben die türken nicht verdient, die türkischen fans wünschen sich bestimmt kein türkanisierten brasilianer, der dann den namen mustafa kriegt oder so.:rolleyes:

Kozarčanin;532604 schrieb:
sowas is doch lächerlich, da spielt er nichtmal ein halbes jahr in der türkischen liga und schon soll er türkischer nationalspieler werden... :roll:
Lass ihn doch :birdman:
Is doch seine Entscheidung. Er wird zu nichts gezwungen ;)

Lass ihn doch :birdman:
Is doch seine Entscheidung. Er wird zu nichts gezwungen ;)
mir doch egal, ob er für die türkei spielen wird oder nicht.
dennoch, er lebt seit nur paar monaten in der türkei, früher hat er nie was mit der türkei zu tun gehabt und schon soll er als türke durchgehen und für die türkische nationalmannschaft spielen....:rolleyes:
ich finds nur lächerlich..

Kozarčanin;532821 schrieb:
dennoch, er lebt seit nur paar monaten in der türkei, früher hat er nie was mit der türkei zu tun gehabt und schon soll er als türke durchgehen und für die türkische nationalmannschaft spielen....:rolleyes:
lach lincoln aus und nich die türkei^^
(falls du es so tust)

Kozarčanin;532827 schrieb:
ich lache die aus die auf diese idee kamen.
lincoln kam auf die idee ^^
Lincoln hat gesagt er möchte wenn es möglich ist für die türkische nationalmannschaft spielen^^

Kozarčanin;532821 schrieb:

hey habt ihr bosnjaken nicht auch ein brasilianer im team ok glaub der spielt kaum aba ihr habt einen .und von dem kroatischten kroaten Da Silva der bei kroatien spielt will ich gar nicht erst anfangen. sollen wir serben uns jetzt ein japaner oder crnac reinholen. na ja ich finds schon ganz lustig wenn manche länder so etwas machen

Zurück
Oben