Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray Istanbuls Brasilianer Lincoln soll türkischer Nationalspieler werden

hey habt ihr bosnjaken nicht auch ein brasilianer im team ok glaub der spielt kaum aba ihr habt einen .und von dem kroatischten kroaten Da Silva der bei kroatien spielt will ich gar nicht erst anfangen. sollen wir serben uns jetzt ein japaner oder crnac reinholen. na ja ich finds schon ganz lustig wenn manche länder so etwas machen

wir hatten einen, der hat auch nur einmal für uns gespielt, gegen SCG in sarajevo, da wurde er eingewechselt.
damals hat er glaub ich bei siroki brijeg gespielt, mittlerweile spielt er irgendwo in russland, soll ganz ordentlich dort spielen, trotzdem wünsch ich mir den niemals mehr im BH team zu sehen.

das ist er:
Ricardo (Kuban Krasnodar) - Profil - transfermarkt.de

Das wird nicht klappen, so wie damals mit Ailton und Katar.
Es muß immer einen Bezug vom Spieler und Land geben. Und nur weil er grade dort spielt reicht nicht aus.

Kozarčanin;532604 schrieb:
sowas is doch lächerlich, da spielt er nichtmal ein halbes jahr in der türkischen liga und schon soll er türkischer nationalspieler werden... :roll:

Tja wenn man gegen Griechenland zuhausen verliert dan kommt man auf solch einer Idee.....................:toothy2::toothy2::toothy2:

Zurück
Oben