Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

Verlässt Kewell Gala?
Ja, leider
ugcskqcx3uqT.gif
 
Testspiele bekannt gegeben!

Galatasaray hat nun offiziell alle Testspiele für die kommende Saison bekannt gegeben. Bis auf ein Spiel, wird jedes Match in Deutschland ausgetragen.
Es wurde viel spekuliert, doch nun hat Galatasaray auf seiner Internetpräsenz die Daten für die kommenden Testspiele veröffentlicht!

Als erstes „Aufwärmgegner“

Zunächst einmal werden die „Kicker vom Bosporus“, wie Gazetefutbol.de schon einmal berichtete, auf die beiden Fußballmannschaften SpVgg Unterhaching am 8.Juli und Berlin Türkiyemspor am 10.Juli treffen. Diese sollen die Mannschaft zunächst aufbauen. Die Fans hoffen, aufgrund des geringen Bekanntheitsgrades, auf einen Pflichtsieg für die Jungs von Fatih Terim. Zehn Tage später treffen die „Löwen“ dann, mit dem hölländischen Fußballverein FC Twente Enschede, auf ein höheres Kaliber. Die Niederländer belegten in der vergangenen Saison den 2.Platz in der Eredivisie. Das Spiel findet voraussichtlich um 19:00 Uhr in der Osnatel-Arena in Osnabrück statt.

Pizza und Gin gegen Dürüm

Die letzten beiden Vorbereitungsspiele sollen der Super-Gau für alle Fußballbegeisterten werden.
Am 24.Juli, trifft Galatasaray Istanbul um 18:30, auf den italienischen Topclub Inter Mailand. Das Spiel findet im Bochumer Rewier-Power Stadion, statt. Die Lombardier, welche 2010 nach fünfmaligem Gewinn der Meisterschaft ihren Höhepunkt mit dem „Triple“, also dem Gewinn der Champions-League, der Meisterschaft und des italienischen Pokals, krönten, werden aller Voraussicht nach auf einen Sieg brennen. Das letzte Testspiel tragen die „Löwen“ gegen den englischen Traditionsclub FC Liverpool, vor eigenem Publikum aus. Dieses türkisch-englische Duell, findet am Donnerstag den 28.Juli in der Türk-Telekom-Arena statt und bildet, mit dem Spiel gegen Inter Mailand, den Höhepunkt für die Mannschaften und Fans.
Fatih Terim und seine Schützlinge, hoffen auf möglichst schöne und erfolgreiche Spiele, damit sowohl das Interesse der Fans als auch die Stadionbesuche, maximiert werden. Jedoch ist eines ganz sicher: Galatasaray strotzt, seit Fatih Terim die Führung übernommen hat, vor Potenzial und Freude, sodass sich ein „heißer Kampf“ zwischen den Mannschaften entwickeln dürfte!


GAZETEFUTBOL | Galatasaray | Testspiele bekannt gegeben!
 
*seit Mateja Kezman von Fenerbatsche ischtanbull weg is,is nix mehr los dort in türkische liga
 
Zurück
Oben