Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

Diese Fener-Fans sind echt erbärmlich. Die Bengel haben sich vor Angst gegen die PAOK-Hools in die Eier gemacht, aber weil sie verlieren schmeißen se Polizeiwagen rum. Knechte, unglaublich.

...verdienter meister.....mir tut fenerbahce natürlich leid.....ist nicht leicht wenn man den erzrivalen im eigenen stadion feiern sehen muss aber es ist nur gerecht......9 punkte vorsprung und dann kommt diese playoff regelung....:facepalm:....wtf......

...verdienter meister.....mir tut fenerbahce natürlich leid.....ist nicht leicht wenn man den erzrivalen im eigenen stadion feiern sehen muss aber es ist nur gerecht......9 punkte vorsprung und dann kommt diese playoff regelung....:facepalm:....wtf......

Naja dazu kamm es nicht,sie sollten wie es sich gehört den Meisterschaftspokal im Stadium erhalten,bekamen sie aber nicht,wieso auch immer.
Echt peinlich wie sich diese verlierer aufführen.Scheiss dreckslooser.

Naja dazu kamm es nicht,sie sollten wie es sich gehört den Meisterschaftspokal im Stadium erhalten,bekamen sie aber nicht,wieso auch immer.
Echt peinlich wie sich diese verlierer aufführen.Scheiss dreckslooser.

....ich meinte eigentlich das die spieler nach dem schlusspfiff feiern konnten....(hab die letzten zehn minuten über einen stream geguckt).....es hätte sich gehört gala im stadion den pokal zu geben......ich kann das ganze natürlich neutraler und nüchterner betrachten da es mich nichts angeht.....und ich möchte nichts schönreden.....aber sollte mal meine mannschaft einen titel so "verlieren".....ich kann nicht ausschließen das bei mir ebenfalls alle sicherungen durchbrennen würden....

Aslanlarim ♥
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ein 12 Jähriger wurde von einem Galtasaray-Fan abgestochen. Scheiß Hurensöhne die sowas machen.....

Zurück
Oben