BosnaHR
Bozz
Stell dir vor...jetzt mal so unter uns, aber sag es keinem...das juckt in der Türkei keinen
trotzdem.. wollte ich mal erwähnen
Stell dir vor...jetzt mal so unter uns, aber sag es keinem...das juckt in der Türkei keinen
Kıvanç;3666093 schrieb:Bei meiner ganzen Antipathie muss ich neidlos anerkennen, dass Drogba sowohl charakterlich, als auch spielerisch phänomenal ist. Wie konnten sich die europäischen Topclubs ihn nur entgehen lassen.
DrogbaVe Aleykum Selam HabibiDa platzt der Amrabat mitten in der Interview Selamun Alejkum
Drogba ist jeden Cent wert! Er ist Profi durch und durch! Menschlich 1a. ich finde,drogba sollte man auch weiterhin nachdem sein vertrag abgelaufen ist im verein behalten. so wie taffarel,irgendwie in das team einbinden.gestern ein schwieriges Auswärtsspiel ohne richtigen Trainer geschafftBruder die geben doch für einen Drogba nicht so viel Geld aus! So etwas tuen wir Türken oder die Russen...oooder die Chinesen.
Da platzt der Amrabat mitten in der Interview Selamun Alejkum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen