Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

Falls jemand unser Spiel gegen Schalke erneut sehen möchte
1.Halbzeit: VK | Video Ext
2.Halbzeit: VK | Video Ext
BFZOq5VCYAA0A8I.jpg
wir sind in guten Händen:D
Naja ich glaube das real m. uns als ernst zu nehmender Gegner sieht. Mourinho hält sehr viel von Gala und weiß wozu wir imstande sind!!Er soll ja auch heute das Spiel in Kayseri verfolgen.Mourinho heads to Turkey to watch Galatasaray - MARCA.com (English version) und terim in madrid Fatih Terim spies on Real at the Bernabu - MARCA.com (English version)

Standesgemäßer Empfang in Kayseri:)
BFf4qSHCQAATMZk.jpg

20130316.200931_KYS_GS_9.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkei rätselt nach Sperre für Terim über Frau auf Galatasaray-Bank

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

imago13361942m.jpg

Istanbul. Die Zwangspause für den Galatasaray-Trainer Fatih Terim und zwei seiner Assistenten könnte am Wochenende in der türkischen Süperlig erstmals eine Frau auf die Trainerbank bringen. Türkische Medien und Fußballfans rätselten am Freitag, ob der Verein Duygu Erdogan oder den Torwarttrainer Claudio Taffarel als Vertretung wählt.Türkei rätselt nach Sperre für Terim über Frau auf Galatasaray-Bank | WAZ.de

bin für Taffarel:NEIN:

Da platzt der Amrabat mitten in der Interview :) Selamun Alejkum :)

:haha:

Bei meiner ganzen Antipathie muss ich neidlos anerkennen, dass Drogba sowohl charakterlich, als auch spielerisch phänomenal ist. Wie konnten sich die europäischen Topclubs ihn nur entgehen lassen.

Kıvanç;3666093 schrieb:
Bei meiner ganzen Antipathie muss ich neidlos anerkennen, dass Drogba sowohl charakterlich, als auch spielerisch phänomenal ist. Wie konnten sich die europäischen Topclubs ihn nur entgehen lassen.

Bruder die geben doch für einen Drogba nicht so viel Geld aus! So etwas tuen wir Türken oder die Russen...oooder die Chinesen. :)

Da platzt der Amrabat mitten in der Interview :) Selamun Alejkum :)

:haha:
Drogba:)Ve Aleykum Selam Habibi:thumbright:

Bruder die geben doch für einen Drogba nicht so viel Geld aus! So etwas tuen wir Türken oder die Russen...oooder die Chinesen.
icon_smile.gif
Drogba ist jeden Cent wert! Er ist Profi durch und durch! Menschlich 1a. ich finde,drogba sollte man auch weiterhin nachdem sein vertrag abgelaufen ist im verein behalten. so wie taffarel,irgendwie in das team einbinden.gestern ein schwieriges Auswärtsspiel ohne richtigen Trainer geschafft;)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
19112_10151578383685269_1506183406_n.png

Didier DrogBABA

tumblr_mkum4mUCmq1rct3d5o1_400.gif
alle Köpfen mit:D

Anhänge

Zurück
Oben