Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

hakim ziyech (chelsea) offiziel bei gala

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffentlich kommt es so. Alles andere wäre enttäuschend.

Alter Schwede, wie will man die Jungs aufbauen ohne Spielpraxis
Keine Kritik an deiner Person, ich meine die Vereine
Jedes Jahr beanspruchten die Fans der angeblichen großen 4 die Meisterschaft für sich
Kein Punktverlust zur Konkurrenz, egal was es kostet
Wie soll in so einem Umfeld ein Junger Spieler überhaupt gedeihen?
Fener hat zb diesen Ismail Yüksek, in meinen Augen ein absolutes Ausnahmetalent, trotzdem holt man sich Fred von Manu, wie soll dieser Spieler sich denn jetzt entwickeln
Wird Zajc weichen oder doch der Junge
Wobei Fred, Tadić und auch Dzeko fußballerisch die Mannschaft nicht wirklich weiterbringen

GALA dreht ja auch grad komplett durch

Holt sich Zaniolo,Icardi, W.Zaha, Ziyech, Tete, Angelino, Demirbay von Leverkusen

Wenigstens wurde Zaniolo jetzt verliehen, hoffentlich mit Kaufpflicht denn wenn der sich sein drittes Kreuzbandriss holt wären wir am Arsch
Wie soll bei solchen Namen ein Spieler an Mannschaft herangeführt werden
Kazimcan der mir echt gut gefällt, wie oft wird Er spielen dürfen?

Gott sei Dank müssen Sie wenigstens 3 Einheimische Spieler auf dem Platz haben ansonsten würde die Jugend gar keine Chance bekommen

gala in der königsklasse in der gruppe a schwierige gruppe

-gala
-bayern
-man u
-kopenhagen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist echt eine schwere Gruppe. Bayern München sehe ich als Favoriten als Gruppenerster. Kann alles passieren in der Gruppe.

gala muss sich noch auf der 6/8 position verstärken eventuell noch einen guten iv holen sonst wird es schwer in der gruppe.

sehe auch die bayern als favoriten in der gruppe, danach manu und gala obwohl die nordlichter sehr unangenehm zu spielen sind haben wir gegen molde gesehen..

gala muss sich noch auf der 6/8 position verstärken eventuell noch einen guten iv holen sonst wird es schwer in der gruppe.

sehe auch die bayern als favoriten in der gruppe, danach manu und gala obwohl die nordlichter sehr unangenehm zu spielen sind haben wir gegen molde gesehen..

Die Innenverteidigung von Und ist Zweitklassig
In der Mitte fehlen noch 2 richtig gute Akteure
Wobei wir eigentlich mit KAAN Ayhan und Mytsjö 2 gute haben
Was uns fehlt ist ein Konditionstrainer wie Pintus
Die Spieler von Real Madrid hassen den, was wiederum bedeutet das Er alles richtig macht

Bir de oyuncuların aldıkları paralarda resmen bir uçurum farkı var
Buda takım içinde huzursuzluk yaratıyor gibi

Zurück
Oben