Toruko-jin Jackass of the Week 27 Oktober 2023 #511 TuAF schrieb: 1 hz hat gala die bayern dominiert aber die chancenverwertung war nicht so gut,das rächt sich dann Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Auch für dich... Hatice degil netice Ben aldigim paraya bakarim
TuAF schrieb: 1 hz hat gala die bayern dominiert aber die chancenverwertung war nicht so gut,das rächt sich dann Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Auch für dich... Hatice degil netice Ben aldigim paraya bakarim
TuAF Turkesteron 27 Oktober 2023 #512 Toruko-jin schrieb: Auch für dich... Hatice degil netice Ben aldigim paraya bakarim Zum Vergrößern anklicken.... bu sefer ucuz kurtuldun
Toruko-jin schrieb: Auch für dich... Hatice degil netice Ben aldigim paraya bakarim Zum Vergrößern anklicken.... bu sefer ucuz kurtuldun
Toruko-jin Jackass of the Week 27 Oktober 2023 #513 TuAF schrieb: bu sefer ucuz kurtuldun Zum Vergrößern anklicken.... Heute wieder 10 Euro eingesetzt und 72 bekommen und gleich für morgen Basketball eingesetzt.
TuAF schrieb: bu sefer ucuz kurtuldun Zum Vergrößern anklicken.... Heute wieder 10 Euro eingesetzt und 72 bekommen und gleich für morgen Basketball eingesetzt.
Toruko-jin Jackass of the Week 28 Oktober 2023 #514 Schon wieder gewonnen. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Toruko-jin Jackass of the Week 29 Oktober 2023 #515 Ich kann glaube ich gar nicht mehr verlieren Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich kann glaube ich gar nicht mehr verlieren Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Toruko-jin Jackass of the Week 29 Oktober 2023 #516 Und weil es so schön war... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Hab noch eine 462 Euro Wette, die am Donnerstag mit 2 Spielen endet. 4 sind schon richtig. Ich glaube, ich kündige meine zwei Jobs und widme mich nur dem Wetten
Und weil es so schön war... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Hab noch eine 462 Euro Wette, die am Donnerstag mit 2 Spielen endet. 4 sind schon richtig. Ich glaube, ich kündige meine zwei Jobs und widme mich nur dem Wetten
DZEKO Besa Bese 29 Oktober 2023 #517 Toruko-jin schrieb: Und weil es so schön war... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Hab noch eine 462 Euro Wette, die am Donnerstag mit 2 Spielen endet. 4 sind schon richtig. Ich glaube, ich kündige meine zwei Jobs und widme mich nur dem Wetten Zum Vergrößern anklicken.... 2 Heute und einer läuft noch.
Toruko-jin schrieb: Und weil es so schön war... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Hab noch eine 462 Euro Wette, die am Donnerstag mit 2 Spielen endet. 4 sind schon richtig. Ich glaube, ich kündige meine zwei Jobs und widme mich nur dem Wetten Zum Vergrößern anklicken.... 2 Heute und einer läuft noch.
Toruko-jin Jackass of the Week 29 Oktober 2023 #518 DZEKO schrieb: 2 Heute und einer läuft noch. Zum Vergrößern anklicken.... Helal!
Toruko-jin Jackass of the Week 29 Oktober 2023 #519 Mein Ansatz ist immer großer Betrag kleine Quote.
DZEKO Besa Bese 29 Oktober 2023 #520 Toruko-jin schrieb: Mein Ansatz ist immer viel Geld kleine Quote. Zum Vergrößern anklicken.... Will nicht zu viel einzahlen. Immer so 10-20€ pro Wochenende.
Toruko-jin schrieb: Mein Ansatz ist immer viel Geld kleine Quote. Zum Vergrößern anklicken.... Will nicht zu viel einzahlen. Immer so 10-20€ pro Wochenende.