Aus langjähriger Erfahrung muss ich leider sagen, nein er kann nicht lesen, auf jeden Fall nicht sinnerfassendAch komm![]()
Kannst du überhaupt lesen Mois![]()

Aus langjähriger Erfahrung muss ich leider sagen, nein er kann nicht lesen, auf jeden Fall nicht sinnerfassendAch komm![]()
Ja da haperts noch, schon registriert bei ihm.Aus langjähriger Erfahrung muss ich leider sagen, nein er kann nicht lesen, auf jeden Fall nicht sinnerfassend![]()
fenerbahce und besiktas sind und bleiben halt 2. klassigAch komm
Das gleiche Prinzip. Hauen Geld raus aber der Erfolg bleibt aus. Wobei mourinho mal richtig gut war. .fenerbahce und besiktas sind und bleiben halt 2. klassig
Gitti pereler.osi ist in istanbul gelandet er unterschreibt morgen ein 4 jahresvetrag
Istanbul steht Kopf: Gala-Königstransfer Osimhen begeistert empfangen
![]()
Istanbul steht Kopf: Gala-Königstransfer Osimhen begeistert empfangen
Es ist soweit! Endlich ist Victor Osimhen, der Königstransfer von Galatasaray, in Istanbul angekommen. Und wurde entsprechend empfangen.neunzigplus.de
helal olsun osi ye.adam bizi sampion yapti ..Gitti pereler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen