Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

Ich habe die 2.HZ nicht gesehen, nach dem 2:1 für Juve, dachte ich, dass war's für Gala und habe zur Freude meiner Frau umgeschalten.
schade,die 2hz war ein super fussballfest und einfach cl tauglich,darum immer 90min ein spiel angucken:D

dienstag wird juve alles versuchen im rückspiel wird auch ein super spiel

gala kickt juve raus und zieht ins achtelfinale der cl ein

:gala: :gala: :gala:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gratulation. Wirtz muss das 1:0 mache und dann auch noch die Chance zum Ausgleich. Soll die Leistung von Gala keinesfalls schmälern.

dieser liverpool-fan im rollstuhl aus england ,bedankte sich bei galatasaray und den fans für den herzlichen empfang in istanbul und für das barrierefreies stadion,das er ohne probleme erreichen konnte.
sehr stark :gala:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

baris alper tanzt mit seiner mutter horon:lol:

starke leistung gabi, sara von gala wurde in die brasilianische nationalmannschaft berufen :gala:
🇧🇷

Ist schwierig für mich als Liverpool-Fan zu kommentieren, ohne hochnäsig zu wirken :mrgreen:

Zurück
Oben