Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galubt jemand an Astrologen od. Katrtenleger

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Leila,

ich werde zu diesem Thema bei uns im forum etwas schreiben.

Hab jetzt leider nicht die Zeit, aber da zur Zeit noch so einige andere Fragen auftauchen, kann man das gut miteinander verbinden.

Bis dahin.

LG
Gaia

Liebe Leila,

ich werde zu diesem Thema bei uns im forum etwas schreiben.

Hab jetzt leider nicht die Zeit, aber da zur Zeit noch so einige andere Fragen auftauchen, kann man das gut miteinander verbinden.

Bis dahin.

LG
Gaia

Liebe Gaja

Ist in Ordnung bin neugireich über deinem Bericht.

bis dann

gruß

ci habe auch tarot karten wie du sagst nur aus spass

der mensch ist so leicht manipulierbar , wenns man zu oft macht und zu sehr macht , dreht man durch.

Runen waeren eigentlich besser als Orakel als karten, Karten haben Bilder.
Unbewusst hofft man doch ganz fest dass beim Kartenlegen ja nicht die Karte "Tod" hervor kommt ha haha
Wie gesagt, Runen haben keine Bilder, und eigentlich waere es geschickter fuer unser Gemuet :)

Wer soll denn diese männliche Person sein?

*lach*

Wirst du mir dann schon berichten, wenn es soweit ist. Sie wird dir begegnen, wenn du sie nicht schon über mehrere Ecken kennst! (eine ältere Person, graue Haare, nicht besonders groß...., ich kann nur sagen, dass sie wichtig für dich sein wird und du wrist es wie automatisch schon vorher wissen!)

Wie es auch seine Gründe hat dass du so rätselhaft sprichst?

Ja, natürlich! Zu erklären würde lange dauern. Lucky, ich werde zu dieser Thematik noch etwas schreiben , jedoch in unserem forum.;)

PS: Etwas hole ich noch nach.;)

:D

Kiss
deine Gaia

@Gaia

Also Gaia man sagt mir ja manchmal nach mich etwas schwer verständlich auszudrücken, aber im Gegensatz zu dir bin ich ja die Verständlichkeit in Person. :iconbiggrin::cool:;)

Weisst du was wirklich lustig ist, ich bin ja wirklich nicht jemand der an so übernatürliche Dinge glaubt (das weisst du ja selber gut;)). Aber um so mehr ich auf gewisse Sachen achte und sich gewisse Vorahnungen bestätigen um so mysteriöser wird das ganze...

Bis bald...

@Gaia

Also Gaia man sagt mir ja manchmal nach mich etwas schwer verständlich auszudrücken, aber im Gegensatz zu dir bin ich ja die Verständlichkeit in Person. :iconbiggrin::cool:;)

Hahahha...komisch, oder? Hab dich bisher immer verstanden!:hotsun:

Bringst mich mal wieder zum Lachen, aber ich weiß wie du meinst!;)

Weisst du was wirklich lustig ist, ich bin ja wirklich nicht jemand der an so übernatürliche Dinge glaubt (das weisst du ja selber gut;)). Aber um so mehr ich auf gewisse Sachen achte und sich gewisse Vorahnungen bestätigen um so mysteriöser wird das ganze...

Interessant, was wurde denn wahr? Besonders, wenn es die eigenen sind, oder? *lach*

Nur mal eine kleine Geschichte, die mir passiert ist und wo man mir etwas vorrausgesagt hat. Es ging um einen guten Freund von mir, der eine Reise geplant hatte, wo er für sichein paar nicht so schöne Dinge klären wollte und ich wusste, wenn er fliegen würde, gibt es noch mehr Chaos für ihn als sowieso schon war, aber das Detail ist jetzt nebensächlich. Er hatte diese Reise schon gebucht, jedes reden brachte nichts, stur wie so ein Esel:iconbiggrin:. Ich hab dann mit einer sehr lieben Person telefoniert, diese hat mir einiges erzählt und auch zu dieser eigentlich feststehenden Reise von ihm. Sie sagte mir jedoch, dass diese nicht erfolgen wird. Ich glaubte das natürlich nicht, obwohl es nicht die erste Erfahrung für mich in diese Richtung gewesen wäre. Alles innerhalb einer Woche, hatte ihn bis kurz vor seiner Abreise nicht gehört, dann telefonierten wir einen Abend davor und ich wollte ihm einen guten Flug wünschen und dann kam es, er erzählte mir, dass die Fluggesellschaft den Flug storniert hat. Damit hatte sich dann das Thema, ich war erleichtert, meine Bekannte hatte Recht und keiner von uns hatte Einfluß auf dieses Geschehnis. Ich muss dazu sagen, sie wusste nichts weiter über ihn, keinen Namen, nicht worum es geht oder gar wohin. Sie sagte nur, aufgrund größerer Kräfte wird der Flug nicht stattfinden!!! Aber das ist nur ein kleines, einfaches Beispiel.....

Bis bald...

hmm....eine Ahnung dahinter? *lach*

LG
deine Gaia

Zurück
Oben