Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gamertags

ich bi fifa09 ps3 10 auf welt online gewesen... aber danach hab ih aufgehört weil ich ps3 verkauft hatte...hab jetzt aber wieder ps3 aber fifa nichtmehr

ich bi fifa09 ps3 10 auf welt online gewesen... aber danach hab ih aufgehört weil ich ps3 verkauft hatte...hab jetzt aber wieder ps3 aber fifa nichtmehr

hvala bogu! Wenn ich unten nach Fifa fragen würde, dann will ich nicht wissen was für Reaktionen kommen .... :D

PRO EVOLUTION SOCCER 4 LIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!

SONY 4 LIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES ANDERE IST NUR KOPIE ^^

SHQIPSTAR (Xbox360)

Spiele:

Call of Duty 3
Call of Duty 4 Modern Warfare
Call of Duty 5 World at War
Call of Duty 6 Modern Warfare 2
Battlefield Bad Company
Battlefield Bad Company 2
GTA IV
Fable 2
The Elders Scroll IV: Oblivion
Medal of Honor Airborn
Ghost Recorn Advanced Warfighter
Ghost Recorn Advanced Warfighter 2
NBA 2k7
NBA 2k8
Bioshock
Bioshock 2
Streetfighters IV
Burnout Paradise
Brothers in Arms 3: Hell`s Highway
Spinter Cell: Double Agent
Army of Two
Army of Two: 40th Days
Red Dead Redemption
Pro Evolution Soccer 2010
Assasins Creed 2
Lost Planet
Def Jam Icon
Halo 3
Mass Effect

Zuletzt bearbeitet:
hahahaha meine360 war 2 mal kaputt danach hat ich keinen bock mehr jedesmal diese ring of death... dann hab ich ps3 geholt zock nur noch ps3

hier mein clan ----> - - - - - - - SOLDIERS of CROATIA - - - - - - - - -

ring of death ist doch nichts!!

wenn du deine konsole mal auskühlen lässt und ne woche nicht zockst dann kommt ring of death das kannste beheben indem du deine box aufwärmen lässt mach paar larcken rauf und lass sie warm werden mit ring of death dann so ungefähr 20 minuten unter einen oder 2 larcken dann nimmste die larcken weg fährst die box runter wartest 20 sekunden machst die an

ja, irgendwie hatte ich den Ring of death.. dann wollte ich den Cache löschen und habe dann alles gelöscht.. am meisten regt es mich auf, wegen fable 2 und saints row 2 :S halo3 spiele ich sowieso nur online..

kennt ihr das mit fifa 10 ich habe ne memory card bei der xbox 360 das problem ist dass fifa dieses ( drecksspiele nur in dieser hinsicht) 27 mb mindestens freien speicher brauch auf der memory card obwohl es pro turnier und anderen modus 3mb ein profil nimmt auch 3 mb weg aber alles im allen nimmt es nie 27 mb da ist mein problem !

Zurück
Oben