- - - Aktualisiert - - -
übrigens ist die geilste konsole ever das neo geo aus den frühen neunzigern!
Haben wir gehabt mit folgenden Spielen
Art of Fighting
Art of Fighting 2
Fatal Fury 2
Fatal Fury 3
King of Fighters
Sengoku 2
Viewpoint
Samurai Showdown
Mutation Nation
Burning Fight
NAM-1975
Metal Slug
Baseball Stars 2
usw. usw.
Einige Originalmodule hab ich noch hier.
Hab mitbekommen, dass die Originalkonsole jetzt recht teuer geworden sein soll bei Ersteigerungen usw.
war ja damals schon unbezahlbar. 1000 dm für die konsole und die games so ca. 300 tacken im schnitt. viewpoint auch hammer uns sowas von annormal schwer.
- - - Aktualisiert - - -
hab das aes auch noch daheim. die spiele waren ja 1:1 identisch mit den automatenversionen der jeweiligen games. neo geo hatte auch die allererste memorycard aufm markt!
Mit diesem "Ping Pong" Spiel fing bei mir alles an. Keine Ahnung wie die Konsole hieß, jedenfalls brachte mein Vater so ein Atari ähnliches Gerät nach Hause.
Mein Bruder und ich haben die "Konsole" dann sofort an den Fernseher angeschlossen, wir waren begeistert von dem Spielprinzip. Schließlich kannte man ja nicht's anderes.
Trotzdem kein Vergleich zu dem, was man heute auf Konsolen wie der PS4 oder dem PC zu sehen bekommt.
Mit diesem "Ping Pong" Spiel fing bei mir alles an. Keine Ahnung wie die Konsole hieß, jedenfalls brachte mein Vater so ein Atari ähnliches Gerät nach Hause.
Mein Bruder und ich haben die "Konsole" dann sofort an den Fernseher angeschlossen, wir waren begeistert von dem Spielprinzip. Schließlich kannte man ja nicht's anderes.
Trotzdem kein Vergleich zu dem, was man heute auf Konsolen wie der PS4 oder dem PC zu sehen bekommt.
Schon krass, wie Sega abgekackt hat.. glaub nach der Dreamcast kam da nichts mehr, oder?
Dafür aber die Playstation... war schon cool, umbauen lassen und dann für 3 bis 5 Mark die fertig gebrannten CD´s gekauft.... ^^
- - - Aktualisiert - - -
Ich hatte damals fast jede Konsole, aber NeoGeo war schon immer unbezahlbar ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen