Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games die ihr früher gerne gespielt habt

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
- - - Aktualisiert - - -

übrigens ist die geilste konsole ever das neo geo aus den frühen neunzigern!

Haben wir gehabt mit folgenden Spielen

Art of Fighting
Art of Fighting 2
Fatal Fury 2
Fatal Fury 3
King of Fighters
Sengoku 2
Viewpoint
Samurai Showdown
Mutation Nation
Burning Fight
NAM-1975
Metal Slug
Baseball Stars 2
usw. usw.

Einige Originalmodule hab ich noch hier.

Hab mitbekommen, dass die Originalkonsole jetzt recht teuer geworden sein soll bei Ersteigerungen usw.

Haben wir gehabt mit folgenden Spielen

Art of Fighting
Art of Fighting 2
Fatal Fury 2
Fatal Fury 3
King of Fighters
Sengoku 2
Viewpoint
Samurai Showdown
Mutation Nation
Burning Fight
NAM-1975
Metal Slug
Baseball Stars 2
usw. usw.

Einige Originalmodule hab ich noch hier.

Hab mitbekommen, dass die Originalkonsole jetzt recht teuer geworden sein soll bei Ersteigerungen usw.

war ja damals schon unbezahlbar. 1000 dm für die konsole und die games so ca. 300 tacken im schnitt. viewpoint auch hammer uns sowas von annormal schwer.

- - - Aktualisiert - - -

hab das aes auch noch daheim. die spiele waren ja 1:1 identisch mit den automatenversionen der jeweiligen games. neo geo hatte auch die allererste memorycard aufm markt!

Schon krass, wie Sega abgekackt hat.. glaub nach der Dreamcast kam da nichts mehr, oder?

Dafür aber die Playstation... war schon cool, umbauen lassen und dann für 3 bis 5 Mark die fertig gebrannten CD´s gekauft.... ^^

- - - Aktualisiert - - -

war ja damals schon unbezahlbar. 1000 dm für die konsole und die games so ca. 300 tacken im schnitt. viewpoint auch hammer uns sowas von annormal schwer.

- - - Aktualisiert - - -

hab das aes auch noch daheim. die spiele waren ja 1:1 identisch mit den automatenversionen der jeweiligen games. neo geo hatte auch die allererste memorycard aufm markt!

Ich hatte damals fast jede Konsole, aber NeoGeo war schon immer unbezahlbar ^^

Mit diesem "Ping Pong" Spiel fing bei mir alles an. Keine Ahnung wie die Konsole hieß, jedenfalls brachte mein Vater so ein Atari ähnliches Gerät nach Hause.

Mein Bruder und ich haben die "Konsole" dann sofort an den Fernseher angeschlossen, wir waren begeistert von dem Spielprinzip. Schließlich kannte man ja nicht's anderes.

Trotzdem kein Vergleich zu dem, was man heute auf Konsolen wie der PS4 oder dem PC zu sehen bekommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit diesem "Ping Pong" Spiel fing bei mir alles an. Keine Ahnung wie die Konsole hieß, jedenfalls brachte mein Vater so ein Atari ähnliches Gerät nach Hause.

Mein Bruder und ich haben die "Konsole" dann sofort an den Fernseher angeschlossen, wir waren begeistert von dem Spielprinzip. Schließlich kannte man ja nicht's anderes.

Trotzdem kein Vergleich zu dem, was man heute auf Konsolen wie der PS4 oder dem PC zu sehen bekommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das gute pong! lang ist es her.

- - - Aktualisiert - - -

das erste pong war auch von atari!

Der Ballwechsel ab der 20 Sek ist ja mal episch :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Rare hat echt die besten Spiele gemacht...https://www.youtube.com/watch?v=xm3OqLXBt2I
Auf Snes... auch DKC

Besser als Segas Street of Rage

Schon krass, wie Sega abgekackt hat.. glaub nach der Dreamcast kam da nichts mehr, oder?

Dafür aber die Playstation... war schon cool, umbauen lassen und dann für 3 bis 5 Mark die fertig gebrannten CD´s gekauft.... ^^

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte damals fast jede Konsole, aber NeoGeo war schon immer unbezahlbar ^^

Sega hat wirklich gefunkt zu Beginn (Virtua Fighter zum Beispiel war damals der Wahnsinn, und bestach für damalige Zeiten auch mit real eingehauchten Gameplay, sowie super Grafik), aber danach übernahm Sony mehr und mehr das Ruder.

An Donkey Kong World habe ich Tage verschwendet damals :D War richtig gut. Mochte es ehrlich gesagt immer mehr als Super Mario.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe Speedruns, bin aber viel zu unskillig um selber einen zumachen ^^[/QUOTE]

Bin auch kein Profi, aber ich taste zumindest hier und da immer mal an.
Nur ich Blödmann habe jedoch einen bei Rayman 1 zuletzt gemacht - ein fataler Fehler :D
War ja schon damals zu Atari, als auch zu PS-1 Zeiten schwierig. Aber selbst heute fehlt mir hier Geschick und Glück^^

Zurück
Oben