U
Username123
Guest
Die Opening Cinematic von Diablo 3
Hab erst vor kurzem wieder angefangen mit Paar mates Diablo3 zu spielen das ist so ein abartiges Idle Spiel
Die Opening Cinematic von Diablo 3
Oha beste RPG aller Zeiten. Witcher 3 ist unschlagbar was die Story und den Umfang angeht
Einer der weiß was ich meine
Ich hatte echt Glück als ich mir das Basisspiel holen wollte hat mich ein dicker Nerd angerempelt aus Versehen und dann kamen wir so ins Gespräch über Games und der hat the Witcher 3 in meinen Händen gesehen und sagte dass dieses Basisspiel zwar gut ist aber mit den ganzen DLCs echt teuer.
Hat sich rausgestellt dass der für die Games im Laden zuständig ist und hat mit die Goty-Edition in die Hand gedrückt die noch hinten im Lager war und vorne nicht ausgestellt ist
Bestimmt noch bisschen mit den dicken nerd geflirtet
:3
Da kommen Erinnerungen hoch
Hab erst vor kurzem wieder angefangen mit Paar mates Diablo3 zu spielen das ist so ein abartiges Idle Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen