Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games: Lieblingszenen, Cutscenes, Cinematics, Trailer & Machinima

Oha beste RPG aller Zeiten. Witcher 3 ist unschlagbar was die Story und den Umfang angeht

Einer der weiß was ich meine :77:
Ich hatte echt Glück als ich mir das Basisspiel holen wollte hat mich ein dicker Nerd angerempelt aus Versehen und dann kamen wir so ins Gespräch über Games und der hat the Witcher 3 in meinen Händen gesehen und sagte dass dieses Basisspiel zwar gut ist aber mit den ganzen DLCs echt teuer.
Hat sich rausgestellt dass der für die Games im Laden zuständig ist und hat mit die Goty-Edition in die Hand gedrückt die noch hinten im Lager war und vorne nicht ausgestellt ist :cute:
 
Einer der weiß was ich meine :77:
Ich hatte echt Glück als ich mir das Basisspiel holen wollte hat mich ein dicker Nerd angerempelt aus Versehen und dann kamen wir so ins Gespräch über Games und der hat the Witcher 3 in meinen Händen gesehen und sagte dass dieses Basisspiel zwar gut ist aber mit den ganzen DLCs echt teuer.
Hat sich rausgestellt dass der für die Games im Laden zuständig ist und hat mit die Goty-Edition in die Hand gedrückt die noch hinten im Lager war und vorne nicht ausgestellt ist :cute:


Bestimmt noch bisschen mit den dicken nerd geflirtet :lol:
 
Bestimmt noch bisschen mit den dicken nerd geflirtet :lol:

Ihr Männer nennt es flirten ich nenne es nett sein :D
Und der sah nicht übel aus. Nur etwas zu viel auf den Rippen.


Naja weiter im Text.

The Elder Scrolls Online Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und für die Super-no-life-fags:
Aktuell bei WoW hat der Sturm auf Argus gestartet.
Und für die DOTA und Warcraft Fans: Alleria Windrunner und Turalyon sind zurück. Und Illidan ja sowieso :emir:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silkroad Online, einfach ein geiles spiel damals gewesen, da kommen Erinnerungen hoch :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Da kommen Erinnerungen hoch


Vn Kingdom Hearts hab ich gehört aber noch nie etwas zu gesehen.wußte nicht dass es so einenAnime Charakter hat vom Design her

- - - Aktualisiert - - -

Hab erst vor kurzem wieder angefangen mit Paar mates Diablo3 zu spielen das ist so ein abartiges Idle Spiel :D


Was spielste? Totenbeschwörer?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich spielte ja:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -


Ist das Spiel wirklich so gut? Ich habe es hier für die PS4 seit Monaten rumliegen. :D
 
Zurück
Oben