Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gamescom Köln

Abgesehen davon, dass es mich eh nicht so interessiert. Ich finds schade was die mit Leipzig abgezogen haben. Erst hat jeder die belächelt, weil sie mit der GamesConvention eine deutsche /europäische Spielmesse hochgezogen haben. Und als das richtig erfolgreich lief, zieht man das ab nach Köln. Nehme das dem BIU richtig übel. Die Industrie gibt denen als Standort noch nicht mal für eine Art Online-Games-Messe eine Chance. Wie gesagt, find ich sehr schade und bedauerlich.

ich finde so Messen o.k
aber ich habe eine Manipulation an Menschen festgestellt.
Früher sind wir immer raus in die Natur und haben uns anders beschäftigt.Jetzt sitzen
Millionen nur vor dem Bildschirm und machen nichts.
Totale Kontrolle,nur mit PC Games.
Mitterweile gehe ich schon davon aus,daß es mit Geldverdienen gar nichts mehr zu tun hatt,sondern
mit etwas anderem.?

Ich habe mir die Regel festgelegt,niemals länger wie 2 Stunden am Stück an PC pro Tag.

Ich freu mich mehr auf Risen 2.

Irgendwie hat mir Oblivion nicht gefallen, und Mirrorwind hab ich nie gespielt.
Ich empfand keinerlei Stimmung und Wärme bei Oblivion alles irgendwie viel groß und grob, die Gespräche sind in der Regel einfach kühl, keine Tiefe. Und Manipulieren ist nach dem 2. mal auch nur umständlich um ohne Spassfaktor.
Und die Hauptquestreihe ist einfach ne aneinanderkettung von Schnellreisen.

Einzig das Kampfsystem ist klasse gemacht.

ich finde so Messen o.k
Früher sind wir immer raus in die Natur und haben uns anders beschäftigt.Jetzt sitzen
Mitterweile gehe ich schon davon aus,daß es mit Geldverdienen gar nichts mehr zu tun hatt,sondern
mit etwas anderem.?

Ich habe mir die Regel festgelegt,niemals länger wie 2 Stunden am Stück an PC pro Tag.
Ist ne gute Regel wenn man genug Selbstdisziplin hat.

ich finde so Messen o.k
mit etwas anderem.?

So ne Regel zieht bei den meisten Games nicht :)

Zurück
Oben