Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaming-Pc für 500-600 Euro

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Bei PCs dafst net fragen "Wo kann ich einsparen", sonst kriegst du da nur Müll.

Link mal die Seite, auf der du den zsmbauen lässt, ich schau mal.

LINK

- - - Aktualisiert - - -

Gaming PC für 600 Euronen :fts:
Wie wärs mit einem BMW Neu ab Werk für 5'000?

Für den PC kannst du dir den Kühler auch schenken, einen i3 kann man locker und ohne weiteres mit dem Kühler betreiben der mitgeliefert wird.

Und wenn ich eine i5 auswähle? Wie gesagt, soll nur Mittelklasse sein, weil ich kein Hardcore-Gamer bin. Außerdem hat man mir zu einem Cpu-Kühler geraten auch bei der i3.

LINK

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn ich eine i5 auswähle? Wie gesagt, soll nur Mittelklasse sein, weil ich kein Hardcore-Gamer bin. Außerdem hat man mir zu einem Cpu-Kühler geraten auch bei der i3.

Wenn du den Prozessor nicht ausreizen willst kannst du auch einen i7 verbauen und ihn mit dem BOX-Kühler betreiben.
Wäre in deinem Fall reine Geldverschwendung.

denkst du echt, die haben dir das aus Nächstenliebe empfohlen? :lol:

Keine Verkäufer, sondern Freunde. Die boxed Kühler sind nicht fürs Zocken geeignet hat man mir gesagt. Außerdem sollen die auch laut sein und schnell warm werden, dann doch lieber einen extra Kühler.

LINK

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn ich eine i5 auswähle? Wie gesagt, soll nur Mittelklasse sein, weil ich kein Hardcore-Gamer bin.

1000€ ist das mindeste für einen anständigen PC wenn du längere Zeit Spaß dran haben willst.
Wenn du jetzt mehr zahlst wirst du in Zukunft weniger ausgeben müssen für den PC, sonst ist es umgekehrt nur das du am Ende weit mehr Euronen in den Wind geschossen hast.

Auserdem, haste ne HDD vergessen oder willst du etwa nur eine 128Gb SSD ?
Ne SSD kauft man zusätzlich zu einer HDD, so wird die ziemlich shcnell der Platz ausgehen.

1000€ ist das mindeste für einen anständigen PC wenn du längere Zeit Spaß dran haben willst.
Wenn du jetzt mehr zahlst wirst du in Zukunft weniger ausgeben müssen für den PC, sonst ist es umgekehrt nur das du am Ende weit mehr Euronen in den Wind geschossen hast.

1000 Euro sind eindeutig zu viel, dafür dass ich fast schon ein Geegenheitszocker bin. 600 Euro ist meine Schmerzensgrenze.
Ich will sowieso nur Fifa, Cossacks und Battlefield 3 zocken, wobei ich Battlefield nur auf Mittel zocken möchte und das sollte die Graka hinbekommen.
Deshalb habe ich auch nur eine ssd mit 128 gb mit eingepackt. Da sollen nur das Betriebssysstem und die paar Titel, die ich zocke, drauf.

Keine Verkäufer, sondern Freunde. Die boxed Kühler sind nicht fürs Zocken geeignet hat man mir gesagt. Außerdem sollen die auch laut sein und schnell warm werden, dann doch lieber einen extra Kühler.

So ein Schwachsinn.
Ich hatte einen i7-2600K 3 Monate mit einem BOX Kühler laufen und nichts war. (BF 3 auf Ultra mehrere Stunden lang)
Das einzige was Scheisse ist, ist die Wärmeleitpaste die Intel mitliefert aber für normale Anwender reicht es vollkommen sonst würden sie es nicht zusammen verkaufen.

will meinen aldi penner pc von 2013 auffrischen. habe vor mir den g4560 zu holen in kombination mit nem b250
motherboard.
ist günstig und leistungsstärker als man denkt.
für meine bedürfnisse reicht dual core payday,mount blade csgo usw.kann mir einer ne geile graka empfehlen im budget bereich welche gute leistung bringt?
hab ne lausige 730 gt sl 2gd3 brk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

für ne 60 fr cpu fickt mütter.

Zurück
Oben