KOMA Donator 5 Juli 2008 #21 meko schrieb: skenderbegi zum bespiel. ich galube hier ist vetternwirtschaft im spiel. Cro joker ist auch nur mod weil er arschtreter kennt, oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... weiss nicht eigentlich ist es mir wurscht...
meko schrieb: skenderbegi zum bespiel. ich galube hier ist vetternwirtschaft im spiel. Cro joker ist auch nur mod weil er arschtreter kennt, oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... weiss nicht eigentlich ist es mir wurscht...
L Lance Uppercut Guest 5 Juli 2008 #22 meko schrieb: skenderbegi zum bespiel. ich galube hier ist vetternwirtschaft im spiel. Cro joker ist auch nur mod weil er arschtreter kennt, oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir kennen uns nicht persönlich. Er ist nur aus der selben Gegend wie ich.
meko schrieb: skenderbegi zum bespiel. ich galube hier ist vetternwirtschaft im spiel. Cro joker ist auch nur mod weil er arschtreter kennt, oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir kennen uns nicht persönlich. Er ist nur aus der selben Gegend wie ich.
meko Zadnji Asker Sultana 5 Juli 2008 #23 Džoni Arštreta schrieb: Nein, wir kennen uns nicht persönlich. Er ist nur aus der selben Gegend wie ich. Zum Vergrößern anklicken.... aber ihr geht gemeinsam weg?
Džoni Arštreta schrieb: Nein, wir kennen uns nicht persönlich. Er ist nur aus der selben Gegend wie ich. Zum Vergrößern anklicken.... aber ihr geht gemeinsam weg?
L Lance Uppercut Guest 5 Juli 2008 #24 meko schrieb: aber ihr geht gemeinsam weg? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Ich hab ihn nie gesehen.
meko schrieb: aber ihr geht gemeinsam weg? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Ich hab ihn nie gesehen.
meko Zadnji Asker Sultana 5 Juli 2008 #25 Džoni Arštreta schrieb: Auch nicht. Ich hab ihn nie gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... interessant. seine taxi prügelaffaire kannst du aber bezeugen?
Džoni Arštreta schrieb: Auch nicht. Ich hab ihn nie gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... interessant. seine taxi prügelaffaire kannst du aber bezeugen?
L Lance Uppercut Guest 5 Juli 2008 #26 meko schrieb: interessant. seine taxi prügelaffaire kannst du aber bezeugen? Zum Vergrößern anklicken.... Um was gehts?
meko schrieb: interessant. seine taxi prügelaffaire kannst du aber bezeugen? Zum Vergrößern anklicken.... Um was gehts?
meko Zadnji Asker Sultana 5 Juli 2008 #27 Džoni Arštreta schrieb: Um was gehts? Zum Vergrößern anklicken.... schlägt er denn sovielen taxifahrern auf die nase?
Džoni Arštreta schrieb: Um was gehts? Zum Vergrößern anklicken.... schlägt er denn sovielen taxifahrern auf die nase?
Rane Hajde! 5 Juli 2008 #28 passt sicher bestens zu bayrischem gammelfleisch. fehlt nur noch gammelbrot und schon gibts lecker gammelsandwich
passt sicher bestens zu bayrischem gammelfleisch. fehlt nur noch gammelbrot und schon gibts lecker gammelsandwich