Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gang Bang mit Allahs segen?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Wie steht der Islam zu Frauen Gang Bang, weiss da jemand was genaues?

Ich bin auf folgendes gestossen:

Bukhary Volume 7, Buch 62, Nummer 142: Anas bin Malik berichtete: Es war üblich für den Propheten geschlechtlichen Verkehr mit all seinen Frauen in einer Nacht zu haben. Zu dieser Zeit hatte er neun Frauen. (Siehe auch folgende Ahadith in Bukharys Sammlung: Volume 7, Buch 62, Nummer 6; Volume 1, Buch 5, Nummer 270)
Hmmmm. Ich werde Moslem. GANG BÄÄÄÄNG. NUR ICH UND ..............

Einziges Problem, der Michael Jackson ist auch ein Moslem :puke:.

P.s. Habe gerade eine Studie gelesen über die Fruchtbarkeit von Frauen. Die ist seit Jahren am nach unten wandern. Das bedeutet, heute können Frauen mit 12 schon Fruchtbar sein und vor 100 Jahren war es 13. Vor 200 Jahren ca. 14. Vor ca. 1000 Jahren soll es erst so ab 16 möglich sein. Nur so zur Info wegen dem Mädchen, welches von deren "Propheten" mit 14 geheiratet wurde und welches mit 16 Schwanger wurde. Ich habe gedacht er hat sie „geschont“. Aber meine These ging in die Hose. Aber dies nur so zur Information.

gang bang ist im islam verboten, denn darunter verstehe ich das man mit viele frauen gleichzeitig schlafen kann auf einmal. Das gegenteil trifft zu, falls man mehrere frauen hat, z.b. 3 und man will mit allen in einer nacht schlafen, muss man gewisse vorraussetzungen erfüllen, nachdem man mit einer geschlafen hat muss man al ghusl machen, das heißt sich ganz waschen seinen ganzen körper, erst danach kann man mit einer anderen wieder schlafen, des weiteren darf man nicht mit alne in einem zimmer schlafen, jede muss sein eigenes zimmer haben. und manche dinge sind auch haram wie anal oder gewissen fetische oder sm und sonst was es für blödsinn gibt.

Die Frauen sehen aus wie echte Frauen (obwohl beschrieben wird, dass sie durchsichtig seien).

Man selbst ist auch ein normaler Mann und alle Menschen sind 32 Jahre alt nur die Sklaven sind erst 12.

Man hat auch eine Dauererrktion und einen Ständer "so groß wie eine Palme".

Das denke ich mir nicht aus, sondern steht so in den Hadhiten.

beweise aus qu*ran und sunna, du interpretierst vieles falsch, und das ist fatal, es kann sogar zu kuffar führen, also nimm die hadithe so wie sie sind udn die erklärung von den hadithen von den ulama, also von den großgelerhten. du hast viesl falsch verstanden.

Wie steht der Islam zu Frauen Gang Bang, weiss da jemand was genaues?

Ich bin auf folgendes gestossen:

Bukhary Volume 7, Buch 62, Nummer 142: Anas bin Malik berichtete: Es war üblich für den Propheten geschlechtlichen Verkehr mit all seinen Frauen in einer Nacht zu haben. Zu dieser Zeit hatte er neun Frauen. (Siehe auch folgende Ahadith in Bukharys Sammlung: Volume 7, Buch 62, Nummer 6; Volume 1, Buch 5, Nummer 270)
es steht nicht ob alle frauen zusammen waren, das glaube ich weniger
so viel ich weiss jede frau hatte ein eigenes haus

Mohammed hatte ein ausgiebiges Sexualleben, nicht nur mit Frauen. :cool: :rolleyes:

„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

was das zweite zitat betrifft dies ist ein erfundener hadith, khomenie war ein kafir, ein ungläubiger, der nihcts mit ahlu sunna wa jama zu tun hat, er hat sogar die frua des propheten und die erstne zwei kalifen beleidigt. was den ersten hadith angeht, redet kein mist wenn ihr kein arabisch könnt, den im arabischen versteht es jeder udn das hat nix mit geschlechtesverkehrt zu tun sondenr um die fürsorge für die tiere, wie heute z.b manche haustiere haben ein hund oder eine katze und sich darum kümmern. also hört auf etwas zu interpretieren wovoon ihr kein wissne habt. er wandte sich den tieren b eiderlei geschlechts zu ...er hat nie jemanden vervorzugt...genau wie aus einem hadith hervorgeht wo ein vater sienen sohn auf den schoss gesetzt hat und ihn küsste und seine tochter nicht, da hat der prophet ihn ermahnt und gesagt er soll das gleiche bei seiner tochter tun, weil beide gleich sind. ...

gang bang ist im islam verboten, denn darunter verstehe ich das man mit viele frauen gleichzeitig schlafen kann auf einmal. Das gegenteil trifft zu, falls man mehrere frauen hat, z.b. 3 und man will mit allen in einer nacht schlafen, muss man gewisse vorraussetzungen erfüllen, nachdem man mit einer geschlafen hat muss man al ghusl machen, das heißt sich ganz waschen seinen ganzen körper, erst danach kann man mit einer anderen wieder schlafen, des weiteren darf man nicht mit alne in einem zimmer schlafen, jede muss sein eigenes zimmer haben. und manche dinge sind auch haram wie anal oder gewissen fetische oder sm und sonst was es für blödsinn gibt.
wusstet ihr das, im christentum ist nur die missionare stellung erlaubt:D

Hmmmm. Ich werde Moslem. GANG BÄÄÄÄNG. NUR ICH UND ..............

Einziges Problem, der Michael Jackson ist auch ein Moslem :puke:.

P.s. Habe gerade eine Studie gelesen über die Fruchtbarkeit von Frauen. Die ist seit Jahren am nach unten wandern. Das bedeutet, heute können Frauen mit 12 schon Fruchtbar sein und vor 100 Jahren war es 13. Vor 200 Jahren ca. 14. Vor ca. 1000 Jahren soll es erst so ab 16 möglich sein. Nur so zur Info wegen dem Mädchen, welches von deren "Propheten" mit 14 geheiratet wurde und welches mit 16 Schwanger wurde. Ich habe gedacht er hat sie „geschont“. Aber meine These ging in die Hose. Aber dies nur so zur Information.
laut der bibel war maria 12 als jesus zur welt kam

Zurück
Oben