Schiptar
Geek
Hast ja offenbar wenigstens die Sonne im Herzen...saaadi schrieb:Ach leck mich doch ich zieh mich zurück
cao
hahaha
Hast ja offenbar wenigstens die Sonne im Herzen...saaadi schrieb:Ach leck mich doch ich zieh mich zurück
cao
hahaha
Schiptar schrieb:...ich zieh mich zurück...
Gugica schrieb:"Mein Name ist Vorhaut...und ich zieh mich zurück!"
Die meisten nicht-islamischen Männer haben ein Stückchen Haut vorne auf'm Pillemann...Kosova_Kid schrieb:was bedeutet das?
saaadi schrieb:Das habe ich gerade woanders gelesen
was sagt ihr säufer dazu
MACHT ihr das auch hehehehe
-------->
GangBang-Saufen
Voraussetzungen: notgeile Schlampen, Kasten Bier
Empfohlene Spieleranzahl: 3-10
Beschreibung:
Zuerst müssen sich alle nackig machen. Die notgeilen Schlampen legen sich auf einen Tisch und werden der Reihe nach durchgevögelt. Bei wem die Tussis zuerst einschlafen, der muss eine Flasche Bier auf Ex trinken und die Schlampen dann wieder wach machen. Dann geht´s weiter...Wer das letzte Bier aus dem Kasten nimmt muss einen neuen Kasten Bier holen!
Dir ist aber schon klar, daß wir dann auch Frauen sehen wollen und nicht nur nackte Neger?Legija schrieb:isch lad euch alle ein wenn ich das nächste mal so ne party schmeiss 8)
Schiptar schrieb:Dir ist aber schon klar, daß wir dann auch Frauen sehen wollen und nicht nur nackte Neger?Legija schrieb:isch lad euch alle ein wenn ich das nächste mal so ne party schmeiss 8)
Ich seh schon, du weißt nicht, was man sich unter einer Frau vorzustellen hat.Legija schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen