El Malesor Spitzen-Poster 30 Oktober 2013 #11 Kannst........du......dieses.........................Kauderwelsch.....auch............übersetzen......?.........
Kannst........du......dieses.........................Kauderwelsch.....auch............übersetzen......?.........
B Benutzername Prinz 1 November 2013 #12 SCRIPTOR schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Journalismus in Kosovo, so viele gram. Fehler. Ich kann nicht so gut albanisch, aber dass ich diese Fehler bemerke, ist katastrophal.
SCRIPTOR schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Journalismus in Kosovo, so viele gram. Fehler. Ich kann nicht so gut albanisch, aber dass ich diese Fehler bemerke, ist katastrophal.
Cameria Top-Poster 2 November 2013 #13 du hörst dich an wie eine misgeburt der im keller mit ratten schläft .