Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ganjah oder Alkohol?

Leo

Gesperrt
Das frag ich mich in letzter Zeit ziemlich oft. Jetzt könnte so ein Spielverderber
kommen und auf Jesus machen:" Beides ist schlimm :loool:" ,aber
von welchem von beiden denkt dass es das geringere Übel ist?

Ich kenn viele Muslime ,die auf Alkohol verzichten,mit Gras rauchen haben sie,
aber kein Problem. Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht,da der Koran alles verbietet
dass die Sinne betäubt und einschränkt.
Ich war eigentlich immer der Lass-die-Finger-von-sowas-Hardliner ,aber seit
einiger Zeit schiebe ich auf Revolution :troll:

Das eine tötet Gehirnzellen ab und man kann sehr aggressiv werden ,das andere
chillt dein Leben aber wenn man es übertreibt macht es dich total blöd in der Birne.

Und die Frage ist, bzw. hat was mit dem Islam/Koran zu tun ?

P.S. Finger weg von Drogen, Alkohol, Zigaretten, Zucker, Fett, Soja, Fleisch, Saucen, Kebab, Brot, Teig.....

Also mal abgesehen von religiösen Regeln, Gras ist sicher das kleiner Übel, vorausgesetzt man fängt nicht zu früh damit an. Ab und zu als Erwachsener ist es ok, es macht nicht aggressiv, nicht süchtig, du hast keinen Kater, und es ist total kontrollierbar man kann jahrelang ohne es zu nehmen.

Alkohol ist weit gefährlicher, in vielerlei Hinsicht.

mixed_koks.gif

Finger weg von Alkohol, Ganja, andere Drogen, Zigaretten, Schokolade und so viel meeeehr!

Außer natürlich, wenn Du willst, dass Du für immer im Höllenfeuer schmorren willst. :^^:
Ich werde für Dich Du'a machen :prayer:

Alles in Maßen, so stehe ich zu diesem Thema, außer bei so Hardcore shit wie Kokain und dem Dreck. Aber wenn ich schon zwischen Gras und Alkohol wählen kann, dann rauche ich doch lieber etwas.

Zurück
Oben