Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ganstrarapperin "Schwesta Ewa"

viel "erbärmlicher" finde ich es eigentlich, wie viele leute den deutschen "gangsta rap" wirklich ernst nehmen und mit sachen kommen wie: "das hat mit hip hop nichts zu tun!" (pun intended), "das ist nicht real!" usw. hallo? ist doch wohl vollkommen logisch, dass das alles nur show ist. und selbst wenn farid zB nur scheiße und über seinen schwanz rappt, sind die beats fett und am ende sind seine wortspiele einfach zum arsch ablachen teilweise. ich fühle mich dadurch gut unterhalten und wenns mir gefällt, warum muss das alles so in frage gestellt werden? dass das alles nicht echt ist, wissen die herren selber am besten und das kommt in gewissen interviews auch ganz gut raus.

und nochwas: die schwesta ist zurzeit wohl eine der realsten im deutschen rapgame, also was wollt ihr eigentlich noch? :lol: wenns einem nicht gefällt, ist das die eine sache. aber da wollen immer alle realen straßenrap und nehmen ewa dann nicht ernst. finde ich unfair.

Das ist nur Ohrenkrebs,das ist wenn Grausige Töne die ohren Vergewaltigen eigenlich Körperverletzung der Lauscher und subventionierung von solchen Individuen um die Menscheit immer weiter zu Quälen.
Wenn Krach dann lieber Metallica.

Was heutzutage alles als Rapper in Deutschland gilt. Hab selten sowas untalentiertes gesehen, hat absolut nichts was einen guten Rapper/in auszeichnet, höre praktisch nur Hip Hop/Rap und es gibt.mittlerweile nicht mehr soviele Deutschrapper die gut sind

Was heutzutage alles als Rapper in Deutschland gilt. Hab selten sowas untalentiertes gesehen, hat absolut nichts was einen guten Rapper/in auszeichnet, höre praktisch nur Hip Hop/Rap und es gibt.mittlerweile nicht mehr soviele Deutschrapper die gut sind

zieh dir mal witten untouchable rein, falls du es nicht kennst.

zieh dir mal witten untouchable rein, falls du es nicht kennst.

ist ok, aber ich höre kaum noch deutschen Rap, hauptsächlich Amirap, italienischen Rap und zum Teil auch südamerikanischen Rap. Einer der wenigen deutschen Rapper die ich noch hin und wieder höre ist z.b Nate57 aus Hamburg, ansonsten gibt es da nicht mehr soviel was ich persöhnlich besonders gut finde.

Sowas wie Schwesta Kurwa ist der Grund, weswegen man speziell Frauen die in Deutschland rappen nicht ernst nehmen kann, genauso ein Schwachsinn wie damals Lady Bitch Ray, zudem ist das Problem was viele Rapperinnen generell haben, dass die Stimme nach einer Weile einfach nur nervt, ein Gegenbeispiel aus Italien ist z.b Baby K, die eine gute Stimme hat und sowohl Singen als auch rappen kann. Missy Elliott (höre ich zwar normalerweise nicht) ist ebenfalls ein Beispiel wie eine Rapperin nicht nerven kann. Muss dazu aber sagen, dass ich nicht viele deutsche Rapperinnen kenne.

- - - Aktualisiert - - -

Rap ist der reinste Scheiss und einfach nur peinlich.

So eine Pauschalisierung ist eher "der reinste Scheiss", lässt sich zumindest besser anhören als der Dreck der sich Heavy Metal nennt.

Putzig die kleine, war mir auf Anhieb sympathisch...

Cześć, du Pičko, her mit dem Mikro
Rotlicht auf mein Göt, komm zu meiner Peepshow
Ich bin Frankfurterin aus Bahnhofsviertel
Lilane durch Freier aus'm Banken-Business
Doch ab und zu kommt ein Hassan wie du
Versucht zu posieren und ich lasse es zu
Weil er groß ist, Anabol spritzt, Koks tickt
Mit Glatze und Batzen plus Schwarzen
Porsche Tech-Art, darauf steht Ewa
Und er verspricht mir die besten FKKs
Erzählt was von Privatadressen mit Überumsätzen
Ich will zu dir, doch mein Peso wird stressen
Normal, mein Peso will 20 Abstand
Doch ich will dein' Namen tattöwiert über mein Arsch haben
Und dann mach ich dir locker 'ne Mille am Tag
Ein Monat und du hast deinen Abstand
Danach wird Profit gemacht, was ich verdien'
Geb ich komplett dir ab
Jetzt kriegt Hassan auf einmal ganz dicke Cojones
Er will mich erkaufen und holt zwanzig Tausend
Ich ruf bei SSIO an und sag ihm die Lage
Er versteht und sagt: Die Pump ist geladen
Hassan ist zurück, überglücklich, hab 20 dabei
Grinst nett, statt mich kriegst du nur ballerndes Blei

[Hook]
Zu viele Schwätza machen auf Baba
Zu viele Stricher machen auf Krasser
Zu viele Pissers wollen Nutten rippen
Bitte hört auf, Deca in den Kopf zu spritzen
[2x]

[Part 2]
Alle meine Schwestern sagen: Lass das Schuften
Schicksal, trag die Last auf Schultern
Papa ist drin, LL mit SV
Mein Bruder hat Glück, kommt zwei Drittel raus
Scheiße, ich brauch Geld zum Überleben
Also hör auf mit mir über Leben zu reden
Alles oder Nix, Para vom Strich
Laber kein Driss, was Rapper sind Pesos?
Brennpunkt Bahnhof bis Konstabler Wache
Benz von Brabus, weil ich konstant anschaffe
Und bei SSIO zahlst du 50 Euro pro Gramm
Bei mir gibt's ein 50-Euro-Programm
Französisch Verkehr
Damit mach ich Geld wie Pariser Donier
Realität, Schwesta, geh du den g'raden Weg
Ich kann das nicht, denn zu zu zu zu

Rap ist der reinste Scheiss und einfach nur peinlich.

Kann man nicht einfach so sagen.
90% der Rapper sind Volks-Verdummung.
Hör dir mal Kendrick Lamar an, vor Allem Tracks wie "How Much A Dollar Cost", "Sing About Me" und "I'm Dying Of Thirst" sind Kunst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben