G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 6 April 2011 #11 InsiderNP schrieb: wie lange würdest du ne Blu Ray Fassung von Scarface in so nem arabiscen I-Net Cafe laden wenn noch 20 andere PC´s angeschlossen sind Ausleihen kommt billiger Zum Vergrößern anklicken.... Oder RS
InsiderNP schrieb: wie lange würdest du ne Blu Ray Fassung von Scarface in so nem arabiscen I-Net Cafe laden wenn noch 20 andere PC´s angeschlossen sind Ausleihen kommt billiger Zum Vergrößern anklicken.... Oder RS
P Posavac Guest 6 April 2011 #12 Auf YuCafe kann man aber soweit ich weiß keine ganzen Alben ziehen sondern nur die einzelnen Lieder
K Kenan ... 6 April 2011 #13 InsiderNP schrieb: Torrent = Abmahnungsklage Zum Vergrößern anklicken.... nicht wenn man nicht seeded
InsiderNP schrieb: Torrent = Abmahnungsklage Zum Vergrößern anklicken.... nicht wenn man nicht seeded
K Kenan ... 6 April 2011 #14 Cobra schrieb: Oder RS Zum Vergrößern anklicken.... rs gibt am häufigsten ip´s weiter (uploaded gehört zu rs, daher ists das gleiche)
Cobra schrieb: Oder RS Zum Vergrößern anklicken.... rs gibt am häufigsten ip´s weiter (uploaded gehört zu rs, daher ists das gleiche)
Azrak SelamAleykum Balkan*****e 6 April 2011 #15 Posavac schrieb: Auf YuCafe kann man aber soweit ich weiß keine ganzen Alben ziehen sondern nur die einzelnen Lieder Zum Vergrößern anklicken.... Doch gehn auch alle zusammen, als Zip Ordner. Legenda1 schrieb: das meinte ich.... aber ist es nicht verboten solche dinge zu posten? Zum Vergrößern anklicken.... nö
Posavac schrieb: Auf YuCafe kann man aber soweit ich weiß keine ganzen Alben ziehen sondern nur die einzelnen Lieder Zum Vergrößern anklicken.... Doch gehn auch alle zusammen, als Zip Ordner. Legenda1 schrieb: das meinte ich.... aber ist es nicht verboten solche dinge zu posten? Zum Vergrößern anklicken.... nö