Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ganzes Dorf wird verkauft

Gospoda

Top-Poster
In der nähe vom berane verkauft man ein ganzes dorf mit ca. 150 häusern
die leute wollen nicht in montenegro leben und siedeln nach serbien um. Wen man einen käufer findet der das ganze dorf kaufen will bekommt er es 20% billiger. und wer ist gekommen um das dorf zu kaufen naaaa .......

natürlich ein albaner

war in den serbischen nachrichten zu hören

Serbe schrieb:
die leute wollen nicht in montenegro leben und siedeln nach serbien um. Wen man einen käufer findet der das ganze dorf kaufen will bekommt er es 20% billiger. und wer ist gekommen um das dorf zu kaufen naaaa .......

natürlich ein albaner

Wie viel kostet es denn?

Nein aber in jeder Nation gibts reiche Leute ist ja klar.
In 20 Jahren gibts mindestens 50% Albaneranteil in Montenegro, darauf kann ich wetten.

Serbe schrieb:

natürlich ein albaner

ach du scheisse, das werd ich mir dann mal wenn ich nach Berane fahre angucken :mrgreen:

Haha goil.

Ich stell mal eben Serbien auf ebay zu verkaufen, mal schauen was für ne Summe zusammen kommt :D

Wär doch eh ne tolle Idee, Serbien zu verkaufen, an USA oder so, die peppen dann das Land wieder auf, oder noch besser den Saudis verkaufen

Zurück
Oben