Djordje schrieb:Lebensraum für eine Albanische Familie mit 158 Mitglieder
Monte-Grobar schrieb:ach du scheisse, das werd ich mir dann mal wenn ich nach Berane fahre angucken
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:ach du scheisse, das werd ich mir dann mal wenn ich nach Berane fahre angucken
selo se zove "seoce", kad udjes u andrijevicu sa lijeve strane gore, ima mnogo lijepih kuca!!! 8) 8)
Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:ach du scheisse, das werd ich mir dann mal wenn ich nach Berane fahre angucken
selo se zove "seoce", kad udjes u andrijevicu sa lijeve strane gore, ima mnogo lijepih kuca!!! 8) 8)
Samo molimte da nedodju siptari
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:ach du scheisse, das werd ich mir dann mal wenn ich nach Berane fahre angucken
Samo molimte da nedodju siptari
ni ja nebi volio da dodju!!
Monte-Grobar schrieb:ajmo da slozimo pare, pa mi da kupimo
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:ajmo da slozimo pare, pa mi da kupimo
bi ja, da imam para, ali odakle mi pare?? :? :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen