Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gara Dembele?

B

Burgas

Guest
Hej Leute!

Vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Weil wie peinlich es auch klingt ich check meine Landsleute von der Mannschaft "Levski Sofia".

Also es geht um den Spieler "Gara Dembele". Er ist der Tormaschine in Bulgarien. Schießt in fast jedem Match 2 Tore min. Ich glaub es gibt kein Match wo er kein Tor geschossen hat. So weiter...aufeinmal steht überall in den Medien das er verkauft wird....check ich iwie nicht.....er ist der beste der ganzen liga!!!!

Und auch so in den restlichen Balkanländer. Ich höre sehr oft das Clubs ihre besten Spieler verkaufen. Klar wenn Real M. zb an der Tür klopft schon.....aber einfach so verkauft man ja keinen guten Spieler.

Vielleicht könnt ihr mir vl sagen warum die "trotteln" da smachen?

lg

Levski Sofia sowie auch alle anderen Balkanvereine sind nicht gerade die reichsten Vereine und können deswegen weder mit Zuschauern oder besonderen CL-Teilnahmen Geld machen, und können somit auch ihre Leistungsträger nicht weiter halten.
Deswegen ist das so. Die kleinen verlieren ihre guten Spieler und die großen ergattern sie.

z.b Bei Zvezda ist das so sie produzieren immer Talente.
Und die verkaufen sie ans Top-Mannschaften in Europa.
Und mit dem Geld,kaufen sie sich neue Spieler oder bezahlen ihre schulden ab.

So ist das bei jeder Balkan-Mannschaft.

z.b Cleo ist der beste Stürmer in der Serbischen Liga aber Partizan verkauft ihn weil sie mit im gutes Geld machen.

p.s Spieler wie: Zigic,Vidic,Pantelic,Stankovic,Milijas usw.spielten alle für Zvezda ;)

z.b Bei Zvezda ist das so sie produzieren immer Talente.
Und die verkaufen sie ans Top-Mannschaften in Europa.
Und mit dem Geld,kaufen sie sich neue Spieler oder bezahlen ihre schulden ab.

So ist das bei jeder Balkan-Mannschaft.

z.b Cleo ist der beste Stürmer in der Serbischen Liga aber Partizan verkauft ihn weil sie mit im gutes Geld machen.

p.s Spieler wie: Zigic,Vidic,Pantelic,Stankovic,Milijas usw.spielten alle für Zvezda ;)

Zvezda verkauft schon seit einigen jahren nicht mehr gute serbische talente und zu cleo Partizan muss ihn nicht unbedingt verkaufen es liegt daran das er schon 26 ist und mal woanders spielen will ..

Zu Levski Sofia finde ich es dumm ihn zu verkaufen da er erst im sommer gekommen ist und in bulgarien wie eine bombe eingeschlagen hat ... was ich aber nicht weiss ist ob Levski finanz prob. hat vieleicht liegt es dran

Zvezda verkauft schon seit einigen jahren nicht mehr gute serbische talente und zu cleo Partizan muss ihn nicht unbedingt verkaufen es liegt daran das er schon 26 ist und mal woanders spielen will ..

Zu Levski Sofia finde ich es dumm ihn zu verkaufen da er erst im sommer gekommen ist und in bulgarien wie eine bombe eingeschlagen hat ... was ich aber nicht weiss ist ob Levski finanz prob. hat vieleicht liegt es dran

war ja klar das es net lange dauern würde bis du mir wieder auf die Eier gehst;)

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr, wann zvezda das letzte Mal ein Talent verkauft hat. Bei Partizan fallen mir ganz spontan Ljajic, Tosic und damals Sulejmani noch.

Dinamo ist auch so ne Talentschmiede. In den letzten paar Jahren verkauften die Modric, Corluka, Vukojevic, Eduardo und jetzt auch Vrsajko und Kovacic die sie alle samt rausbrachten.

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr, wann zvezda das letzte Mal ein Talent verkauft hat. Bei Partizan fallen mir ganz spontan Ljajic, Tosic und damals Sulejmani noch.

Dinamo ist auch so ne Talentschmiede. In den letzten paar Jahren verkauften die Modric, Corluka, Vukojevic, Eduardo und jetzt auch Vrsajko und Kovacic die sie alle samt rausbrachten.

Vujadin Savic nach Bordo.
Milijas nach Wolverhampton.
Lekic nach Osasuna.

Sonst fallen mir jetzt keine ein

Zurück
Oben