Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gara Dembele?

Hab Vidic übersehen, sorry, trotzdem ist auch das 10 Jahre her, mann, die haben seit langem nix mehr rausgebracht was erfolgreich war.

In den letzen 5 Jahren nix, bis auf Vidic. Zigic hätte was reißen können, hat eig auch sehr gut bei Valencia gepspielt, Jankovic hatte eig Potential ( 2006 hat er das 1. tor gegen Deutschland beim Freundschaftsspiel in Gelsenkirchen gemacht schönes Tor ), Dusan Basta setze sich sehr gut gegen Bayern in Szene aber untergetaucht...die Vereinsführung hat extrem geschlammt.

In den letzen 5 Jahren nix, bis auf Vidic. Zigic hätte was reißen können, hat eig auch sehr gut bei Valencia gepspielt, Jankovic hatte eig Potential ( 2006 hat er das 1. tor gegen Deutschland beim Freundschaftsspiel in Gelsenkirchen gemacht schönes Tor ), Dusan Basta setze sich sehr gut gegen Bayern in Szene aber untergetaucht...die Vereinsführung hat extrem geschlammt.

Wie schon gesagt Stankovic und Vidic, alle Achtung, aber das ist auch schon laaange her.

Basta ist untergetaucht wie du schon gesagt hast, Jankovic kann sich immer noch nicht durchsetzen und Zigic passte nie zum spanischen Spielsystem, das ist klar.

Ich habe auch nicht gesagt, CZ wäre absolute Fussballgottlosigkeit aber Partizan oder als beispiel Dinamo haben einfach mehr rausgebracht in den letzten Jahren.

Hör mal auf herumzuscheissen ;) CZ ist keine Talentschmiede sondern Partizan, Was man vor 10 Jahren rausbrachte hat keine Aussagekraft, sonst könnt ich auch noch mehr Kroaten aufzählen ;)

Und das ich mit Modric, Corluka und Eduardo sonst wohin gehe kann ich nicht verstehen, keiner deiner oben aufgezählten Spieler, ausser Stankovic sind besser als Corluka, Eduardo oder Modric ;)

Bist du krank im Kopf ???????

Vidic ist besser als die 3 zusammen ausscherdem ist er Kapitän von ManU von dem können deine Bauern Trottel nur Träumen :birdman:

Haha, schon wieder einer der keine Ahnung von Fussball hat

Meinst du etwa dich?

der hat vorhin geschrieben, dass er vidic übersehen hat.;)

Keine Sorge, solche Affen wie er sehen nur das , was sie sehen wollen ;)

will ich mal hoffen ;)

Vidic mit Modric zu vergleichen ist ebenso totaler Schwachsinn mein lieber. Klar Vidic hat international einfach mehr erreicht, aber Vidic ist auch gute 5 Jahre älter als Modric, also übertreibs mal nicht, hinter Modric sind seit 2 Jahren Inter, dein Chelsea und Vidics ManU her ;)

Zurück
Oben