Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gas wieder an / Gas wieder aus.

EU droht Russland und Ukraine mit Klagewelle

[h2]EU droht Russland und Ukraine mit Klagewelle[/h2]

Die neuerliche Blockade der Gaslieferungen nach Europa nennt der EU-Kommissionschef "unglaublich", die Verlässlichkeit von Russland und der Ukraine als EU-Partner "fragwürdig". Jetzt droht José Manuel Barroso beiden Staaten mit Klagen, falls die Versorgung nicht sofort wieder anläuft.

Zudem stellte er die Verlässlichkeit von Russland und der Ukraine als Partner der EU in Frage
.
"Es ist eine objektive Tatsache, dass Russland und die Ukraine zeigen, dass sie nicht in der Lage sind, ihren Verpflichtungen gegenüber einigen europäischen EU-Staaten nachzukommen."

Gasblockade: EU droht Russland und Ukraine mit Klagewelle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

wie wirkt das eigentlich auf die russische wirtschaft aus ? lange können die das ja nicht aushalten das die kein gas mehr liefern und außerdem noch die finanzkrise also lange stehen die das nimmer durch .

Wieso bekommen die das eigentlich nicht auf Reihe??
Ich dachte, dass da jetzt so Überwachungsposten angebracht werden... War doch 'ne gute Lösung.
Wo is'n jetzt das Problem?

Geht um Politik

Zeigen wer der Stärkere ist . . .

da macht ein Verlust von 800 Millionen Dollar auch nichts . . .

Geht um Politik

Zeigen wer der Stärkere ist . . .

da macht ein Verlust von 800 Millionen Dollar auch nichts . . .

ist aber ein scheisse schazug der russen

zumal sie verlieren viel geld und außerdem wird gerade jetzt wegen dem gas noch mehr nach alternativen geforscht usw.

Naja, ich kann's echt nicht leiden. Die, die sich streiten sitzen im Warmen und Menschen, die unschuldig sind und immer zeitgemäß ihre Rechnungen zahlten, müssen nun dafür gerade stehen und dürfen frieren.

wie wirkt das eigentlich auf die russische wirtschaft aus ? lange können die das ja nicht aushalten das die kein gas mehr liefern und außerdem noch die finanzkrise also lange stehen die das nimmer durch .

Ich würde mal sagen wen Russland für Wirtschaft und für sein Volk denken würde,hätten die das Gas nicht gestoppt.

Zurück
Oben