Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gastwirt kommt bei Messerstecherei um

E

Ego

Guest
Gastwirt bei Messerstecherei in Wels getötet

01.02.2011 | 18:42 | (DiePresse.com)
Der 38-Jährige wurde in seinem Lokal von einem Gast getötet. Eine weitere Person wurde schwer verletzt.

Ein 38-jähriger Gastwirt aus Wels ist bei einer Messerstecherei Dienstagnachmittag in seinem Lokal von einem Gast getötet worden. Ein weiterer Gast wurde schwer verletzt. Ersten Ermittlungsergebnissen zufolge wollte der 38-Jährige einen Streit schlichten. Der mutmaßliche Täter wurde gefasst, berichtete der oberösterreichische Sicherheitsdirektor Alois Lißl.

Die Tat wurde in einem Lokal in der Föhrenstraße im Stadtteil Noitzmühle kurz nach 16 Uhr verübt. Bei einem Streit zwischen zwei Gästen wurde einer von ihnen - ein 45-Jähriger - verletzt.

Der 38-jährige Gastwirt wollte eingreifen, um den Streit zu schlichten. Dabei geriet er jedoch mit dem 45-Jährigen aneinander. Dieser hatte plötzlich ein Messer in der Hand und stach auf den Wirt ein. Der 38-Jährige starb nach seiner Einlieferung in das Welser Krankenhaus.

Der 45-Jährige griff auch noch seinen Streitgegner an. Der ebenfalls 38-Jährige wurde schwer verletzt in ein Linzer Spital geflogen. Der Messerstecher wurde noch am Tatort festgenommen.

Gastwirt bei Messerstecherei in Wels getötet « DiePresse.com

http://regionews.at/?set_ActivMenu=293&special=details&News_ID=16580

Das ist bei mir in der Nähe geschehen. Hab von Freunden die dort daneben wohnen gehört, dass es ein Türke war, der zugestochen hat.

Die Neutzmühle,dass mit Abstand schönste Viertel in ganz VÖZ....

In der Neutzmühle passiern dauern irgendwelche Verbrechen.

Mord,Totschlag,Raub,Nötigung usw. usw.

Noitzmühle *

Ja ist leider ein gutes Beispiel für schlechte Integration.

Das hat nix mit Integration zu tun,nur damit das die Politiker und die Ämter alle Ausländer zusammenstofen in bestimmte Viertel wie z.B Neutzmühle oder Otto...

In der Vogelweide leben gerade mal 10% Ausländer obwohl das ein grösserer Stdteil ist als die Neutzmühle...

Ausserdem weist du nicht ob es ein Türke war,kann genau so gut ein Kroate gewesen sein.. ;)

Das hat nix mit Integration zu tun,nur damit das die Politiker und die Ämter alle Ausländer zusammenstofen in bestimmte Viertel wie z.B Neutzmühle oder Otto...

In der Vogelweide leben gerade mal 10% Ausländer obwohl das ein grösserer Stdteil ist als die Neutzmühle...

Ausserdem weist du nicht ob es ein Türke war,kann genau so gut ein Kroate gewesen sein.. ;)

Naja, in der Neustadt(da lebe ich) siehts auch nicht unbedingt besser aus. Römerstraße,Straubinger .. lauter Idioten.
Und wie sich Türken mitten in der Stadt am Kaiser-Josef-Platz aufführen: Drehen türkische Musik auf und Mädels tanzen dazu :mad: Denen hätte ich am liebsten eine verpasst. In ganz Wels kenne ich vielleicht 5 Türken, die ok sind. Wenns um Wels geht bin ich teilweise Türkenfeindlich.

Naja, in der Neustadt(da lebe ich) siehts auch nicht unbedingt besser aus. Römerstraße,Straubinger .. lauter Idioten.
Und wie sich Türken mitten in der Stadt am Kaiser-Josef-Platz aufführen: Drehen türkische Musik auf und Mädels tanzen dazu :mad: Denen hätte ich am liebsten eine verpasst. In ganz Wels kenne ich vielleicht 5 Türken, die ok sind. Wenns um Wels geht bin ich teilweise Türkenfeindlich.

Ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist aber ich habe ende der 90 in der Staubinger gelebt..damals als es am schlimmsten war.

Heute siehst du hier und da nen Kleinkriminellen oder nen Junky aber ich störe mich nicht an solchen leuten da ich Sie schon seit ihren Kindesbeinen kenne.

Auch musst du beachten,dass die Neutstad ein Arbeiterviertel ist.
Die Wonungen sind für Welser verhältinsse relativ billig.
So was zieht dann natürlich menschen aus der Unterschicht an.
Über die Hauptschulen in der Neustadt brachen wir hier gar nicht zu reden du kennst dich e aus...
Da ist es nicht verwunderlich das es in der Neustadt vor Idioten nur so wimmelt wie du so richtig sagst.

Ich hab nix gegen Türken die meisten Welser Türken die ich kenne sind gute Arbeiter und wollen in frieden leben.

Was den KJ angeht gebe ich die auch recht.
Seitdem der KJ zur Bushaltestelle umgebaut wurde,hängen dort Penner,Sminker und all des Gesocks rum das dir so am arsch geht.
Diese leute sind der Abschum der Gesellschft..veliere nicht deine Nerven an die...

Zurück
Oben