Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gay?

delije1984 schrieb:
Markan schrieb:
method schrieb:
hat einer dieses video wo schwule on belgrad geschlagen werden? wenn ja bitte postet den link,.... will es einen kroatischen freund zeigen,....
Habs bei emule runtergeladen... gib einfach in die Suche "hooligan belgrade" ein, dann tauchts auf .... is echt amüsant... :lol:

emule de oder com
Du lädst dir die software runter http://www.emule-project.net/home/perl/general.cgi?l=2&ga=1&rm=download und verbindest dich dann damit.... usw.
Oder hast du ICQ?
 
hhahahaha er hasst schwule noch mehr als ich und er war damals in belgrad als schlägerei war,...
 
CherryBlossomGirl schrieb:
Mann, wenn ich einige Postings hier lese könnte ich echt kotzen. :roll:

"Schwule sind keine Menchen etc." - So ein Schwachsinn. Nur weil sie eine andere sexuelle Neigung haben, sind sie noch lange nicht weniger wert, als Heterosexuelle Menschen. Es ist jedem selbst überlassen, welchen Partner er sich aussucht, und als aussenstehender hat man nicht das Recht darüber zu urteilen und diese als Unmenschen etc. zu bezeichnen.

Leben und leben lassen!

ma bei euch in zg ist es eh noraml arschficker zu sein,.... kroaten sind solche arschkriecher,.... ihr würdet alles tun das ihr in eu kommt,... schwulenrechte,...
 
method schrieb:
CherryBlossomGirl schrieb:
Mann, wenn ich einige Postings hier lese könnte ich echt kotzen. :roll:

"Schwule sind keine Menchen etc." - So ein Schwachsinn. Nur weil sie eine andere sexuelle Neigung haben, sind sie noch lange nicht weniger wert, als Heterosexuelle Menschen. Es ist jedem selbst überlassen, welchen Partner er sich aussucht, und als aussenstehender hat man nicht das Recht darüber zu urteilen und diese als Unmenschen etc. zu bezeichnen.

Leben und leben lassen!

ma bei euch in zg ist es eh noraml arschficker zu sein,.... kroaten sind solche arschkriecher,.... ihr würdet alles tun das ihr in eu kommt,... schwulenrechte,...

Arschficker bzw. Arschkriecher ti je u gacama. :roll:
 
Zurück
Oben