Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gazprom übernimmt Roter Stern Belgrad?

Cigoclub?

ich könnte diese ganze geschichte auf's spiel setzen und wetten, dass du im '91, als CZ den pokal der landesmeister gewann, gehäult hast! und bitte leugne das nicht, da warst du sicher stolz auf den "cigoclub"

wenn es dich kratzt dann lass bitte solche kommentare und besuche diesen theard nicht!!! und überhaupt,hör auf in meine theards reinzuscheissen du missge!

danke

91 da war er 3 jahre alt^^

da es nicht die rede ist um Partizan aber trozdem Partizan erwähnt wird muss ich mein senf dazu geben ...

1. Zvezda ce dobiti Kurac tvrd za mnogo godina :D
2. Kurac Kurac Kurac
3. Ruska Kurcina
4. Jebo li vas putin u dupe picke jedne

Dieser Cigoclub,ist der beste Club Balkans(von den Erfolgen und Historie)

Also psssssssssssst

Nein. Galatasaray, Panathinaikos, Fenerbahce (wenns mans dazuzählt) sind die erfolgreichsten.

Und was nützt es, dass Zvezda damals mit Hilfe vom Staat Jugoslawien, mit Kroaten, Makedonen und Bosniern den Cup gewannen, wenn sie jetzt nicht einmal die Meisterschaft in ihrem eigenen Land gewinnen können.

Nein. Galatasaray, Panathinaikos, Fenerbahce (wenns mans dazuzählt) sind die erfolgreichsten.

Und was nützt es, dass Zvezda damals mit Hilfe vom Staat Jugoslawien, mit Kroaten, Makedonen und Bosniern den Cup gewannen, wenn sie jetzt nicht einmal die Meisterschaft in ihrem eigenen Land gewinnen können.

Du brauchst garnicht so weit vom Balkan gehen den Steaua Bukarest reicht schon ;O)

korrupter, krimineller konzern übernimmt korrupten, kriminellen verein, gratulation, passt wie die faust aufs auge. (ja ich weis andere vereine haben auch dreck am stecken)

das lustige daran ist, dass genau solche leute roter stern in die scheisse gerietten haben in der sie jetzt sind. jetzt jubeln sie genau solchen leuten wieder zu.

AHAHAH Ich hab gesagt Balkan nicht Asien [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ausserdem ist Zvezda erfolgreicher als Panathinaikos ;)

Zvezda wird doch dieses Jahr Meister

da es nicht die rede ist um Partizan aber trozdem Partizan erwähnt wird muss ich mein senf dazu geben ...

1. Zvezda ce dobiti Kurac tvrd za mnogo godina :D
2. Kurac Kurac Kurac
3. Ruska Kurcina
4. Jebo li vas putin u dupe picke jedne

Aj tu mir ein gefallen. Jebi se iz ovog Thread,du nervst ehrlich mach einen Partizan & Renaut Thread auf und nervo dort herum aber lass uns hier in frieden.

Zurück
Oben