Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebetsruf in der Türkei ...!!!

hallo ...

hey ihr asiatischen türken ..wo seid ihr ? wieso antwortet niemand drauf ?? hehe .... steht dazu und lauft nicht weg ..nehmt euch die arnavuts( der nicht kehrende ) als vorbild ...

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

@albanesi , du liest eine ÜBERSETZUNG des qurans auf albanisch , aber keinen quran !!! denn der quran ist auch nur dann ein quran , wenn es in original vorhanden ist !! alles andere ist nur eine ungefähre übersetzung !!! kleine kostenlose info für dich , kleiner!!!

den koran habe ich auch auf deutsch und albanisch , da steht auch drinne das man den koran nicht in einer anderen sprache übersetzen kann , das heisst das man den nur ungefähr übersetzen kann aber nicht so wie er auf arabisch ist.
wenn man gebete die man sagt nicht versteht kann man sich zum beispiel in kosovo bücher kaufen wo die übersetzt sind ( ilmihal).

hallo ...

genau vlla albaner ...du bist der beste virtuelle kosovar , den ich kenne !!! respekt ...

habe viele bücher auf deutsch und die sind auch sehr gut erklärt , gut in dem sinne von leicht verstehen ...

TÜÜÜÜÜÜÜRKEN wo seid ihr ?? antwortet drauf ...

biba

Was findest du an denen so gut ??

SIG.jpg

Zurück
Oben